Huren haben ein gutes Gedächtnis...
Bei meinen Besuchen in den Laufhäusern gibt mir eines immer wieder zu denken: ich werde von etlichen Huren wiedererkannt, obwohl ich eigentlich immer gedacht habe dass ich eher eine unscheinbare Erscheinung bin und die Huren bei sovielen Kunden sich doch wohl kaum an einzelne erinnern können.

Beispiele (aus dem BHV /BG in Ffm)? Bitteschön:

Beim Erstbesuch bei Isabel (M36) habe ich ihr erzählt, dass ich gerade von Berlin gekommen bin (war auf dem Heimweg), beim 2. Besuch fragt sie mich ob ich wieder aus Berlin komme (ich wusste da schon nicht mehr ihren Namen)

In der T39 hatte ich mal eine gebucht, die hatte sich an mich erinnert obwohl ich da monatelang nicht war (ich selbst konnte mich beim besten Willen nicht mehr erinnern...AlzheimerUnglücklich); ähnliches Erlebnis in der T27

In der M42 hat mich eine angesprochen und gemeint sie würde mich aus der Lupinenstraße in Mannheim kennen, ich hätte da mit ihrer Freundin Anietzka o.ä. gesprochen (...kann mich wieder an nichts erinnern)

Rosa / Gülcan aus der BG 29 erinnert sich nach dem Ficken an meinen Namen - eine Leistung, die nicht nicht immer vollbringe und oft nachfrage "wie war nochmal dein Name?" (für die spätere Berichterstattung)

...und noch weitere Erlebnisse, an die ich mich kaum mehr erinnern kann weil ich ein ziemlich schlechtes Gedächtnis habe.

Gruß lexx23 (der selber manchmal ziemlich verpeilt ist und über das gute Gedächtns mancher Huren nur staunen kann)

Nachrichten in diesem Thema
Huren haben ein gutes Gedächtnis... - von lexx23 - 09.07.2008, 20:45
Huren haben ein gutes Gedächtnis... - von Tamagochi - 08.08.2008, 20:49
Huren haben ein gutes Gedächtnis... - von mila20sb - 31.08.2008, 14:48