Huren haben ein gutes Gedächtnis...
Kann die Erfahrungen nur bestätigen.
Bei einigen bin ich auf geradezu phantastisches Erinnerungsvermögen, individuell, detailgenau, gestossen. Nicht nur zu Service oder preisrelevantem sondern Hintergrundinfos, Privatem, Details. Einige spielen mit uns was Sprachkenntnisse oder „Ticks“ betrifft. Es kommt dann zur selektiven Wahrnehmung und sie verstehen nur noch, was sie wollen oder beenden Termin oder Serviceart indem sie alles in Kauderwelsch und Missverständnissen versinken lassen. Oder sie testen mich mit Fragen nach Details die ich früher erzählt habe. Und sind dann froh, wenn dieselbe Version kommt (=Beweis, dass ich ihr nicht bloss irgendeine Story aufgetischt habe aus Gründen wie privacy oder Oberflächlichkeit). Kanns verstehen. Gerade im LH ist die Abwechslung für Mädels, die intellektuell über den Tellerrand gucken ja nicht prickelnd. Und Erinnerungsvermögen schützt vor schlechten Erfahrungen (mit schlechten Kunden; finanziell und viel wichtiger seelisch/körperlich.) Solche Infos werden auch über Flur-/Clubfunk weitergegeben, wie mir verschiedene Girls bestätigt haben. Die geben glaubhaft an, nach einigen Monaten nicht nur jedes Girl auch in großen Häusern zu kennen sondern auch deren Stammkunden. Natürlich mit jeder persönlichen Färbung von Kollegial bis zum Zickenkrieg.

Allerdings wird’s nix wenn das Gegenüber den Tiefen Teller nicht gerade erfunden hat. Oder hochgradig urlaubsreif ist oder eine ganz andere Auffassung von privacy hat....

Habe aber schon schöne Erlebnisse gehabt und so richtig das Gefühl zurückbekommen, auch als Mensch und nicht nur als Geldautomat respektiert zu werden, nachdem ich mich mit dem girl, ihren z.T. scheinbar ganz belanglosen Sorgen nicht nur auf Ebene Smalltalk auseinandergesetzt habe. Zeit hat dann keine rechte Rolle mehr gespielt. Einige besonders schnelle und helle vor allem aus der Ecke ROM/BUL („Zig-Schule“Wink haben sogar ihre Ticks (Höchstgeschwindigkeit, strenges Führen) reduziert oder ganz abgelegt und sich entspannt. Was ebenfalls seehr angenehm war. Klappt fast nie beim Erstbesuch. Verbessert aber mein Erlebnis auf der Matte und in der Birne exponentiell.

@lexx23: Mit Rosa/Gülcan sprichst Du eine IMHO extrem positive Vertreterin der Gruppe sozial intelligente / erinnerungsstarke Mädels an. Ich habe zunehmend den Eindruck, sie hat nicht nur jedes Detail behalten das ich ihr jemals mitteilte. Sondern dass sie auch in meinen Stimmungen und Wünschen lesen kann wie in einem offenen Buch.

Gruß
Independent

Nachrichten in diesem Thema
Huren haben ein gutes Gedächtnis... - von Independent - 15.07.2008, 11:58
Huren haben ein gutes Gedächtnis... - von Tamagochi - 08.08.2008, 20:49
Huren haben ein gutes Gedächtnis... - von mila20sb - 31.08.2008, 14:48