15.07.2008, 19:45
Oh ja, meine erste Erfahrung damit war, als ich nach zwei Monaten mal wieder in meinem (damaligen) Liebligsclub aufschlug, und eine meiner (inzwischen heutigen) Lieblingsdamen sofort zu mir herkam und mich mit Namen ansprach, und was denn aus dem Problem, das ich in meinem Job hatte, geworden ist... Erinnerte sich ziemlich genau an Details !!!
Da dachte ich echt : Respekt !
Denke aber inzwischen, wie in Bericht weiter oben schon erwähnt, daß doch manche Dame, nach Tagen der "Abgeschottetheit" (z.B.) in einem Club doch schon ein bißchen nach völlig normalen Informationen und News lechtzt und diese dann auch gut abspeichern und einordnen kann.
Darüber hinaus ein Zitat : "Seit ich diesen Scheiß hier mache, bin ich doch ein wenig abgeschnitten von den Neuigkeiten der Welt."
Habe mir nen Kommentar verkniffen, weil ich wußte, daß dieses Mädel den Job aus freiwillgem und luxuriösem Antrieb macht...
Gut, aber ich weiß, so lustig ist es leider nicht immer...
VG,
Pb
Da dachte ich echt : Respekt !
Denke aber inzwischen, wie in Bericht weiter oben schon erwähnt, daß doch manche Dame, nach Tagen der "Abgeschottetheit" (z.B.) in einem Club doch schon ein bißchen nach völlig normalen Informationen und News lechtzt und diese dann auch gut abspeichern und einordnen kann.
Darüber hinaus ein Zitat : "Seit ich diesen Scheiß hier mache, bin ich doch ein wenig abgeschnitten von den Neuigkeiten der Welt."
Habe mir nen Kommentar verkniffen, weil ich wußte, daß dieses Mädel den Job aus freiwillgem und luxuriösem Antrieb macht...
Gut, aber ich weiß, so lustig ist es leider nicht immer...
VG,
Pb