Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)*
Denisa

Stammdaten
  • Herkunft: Türkin
  • Größe: 1.55 m
  • KF: 40 fraulich
  • BH: B+
  • Augen: braun
  • Haare:schwarz, lockig,
  • Wesen: durchaus freundlich aber distanziert geschäftstüchtig
  • Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
  • Besondere Kennzeichen: penetranter Schlafzimmerblick

Hat die misch mit ihrm Schlafzimmerblick ständisch oagepeiltt, wie beim Tanztee im Paradieshof. Türkischfrau, geile Sau. Die Gretel is Minimum zwanzig Zentimeter zu kurz gerade für ihrn Boppo. Aach egal, en dicke Asch is kaa Plamasch. Bissi Mobbelisch, aach egal.
Solle mer moal en Tango uffs Parkett lesche? Zum Matrazeball, Blaskonzert und Leckerschmecker ohne besondere Vorkommnisse. Dann gings ans Eingemachte. Extras FT und AV possibel. Ihr könnt eusch natürlisch am Arsch abfingern, des des Gretelsche des net für lau mäscht. En Arsch voll Geld ausgebbe? Mei Hamsterbank hat ja unbegrenzt Kredit. Allfodd, jetz e'mal net die Popobacke zusammegekniffe, isch komm mit meine…Sex-Machine. Anoi in Kohlebunke, und doan amoal die Schlagzahl leicht erhöht. Noch alles im grüne Bereich. Dann noach fünf Minute. Genug jetzt meine Muschi. Allah guud. Noch fünf Minute: warum kommst du nicht? Gebucht war e halb Stund, noch kaa fuffzeh Minute um. Herzlichen Glückwunsch, es Laufhaus aus em BHV lässt grüße. 100 Euro überreischt unn tschüssikowsky.

Beim Aldi kimmt die Brieh deurer als die Brocke. Oder: enStall voll ahle Kieh mit dicke Euter macht noch kaa Herdbuchzucht. Am Ausgang dann des Schild: Auf Wiedersehen. Wir hoffen dass sie bald wieder kommen, oder so ähnlisch. Doa könnt'r oan druff lasse, nur net bei eusch. Sechs Stun ALDI reische für die nächste fünf Joahr. Isch komm amoal vorbei, wenn's Spessartviertel gesprengt werd.

Üwwern Rodgau Highway noch Münster Altheim gedüst. Samstag 20.00 Uhr, high noon im FKK-Club? Atlantis absolut Toode Hose!. Allah gut, de Rodgau Highway kimmt joa..,,vo Haanne. Aber des is e anner Geschicht.

*)Der Bericht beruht auf realen Tatsachen, Handlungsabläufe sind authentisch, Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen sind beabsichtigt, Dialoge wurden bewusst verfremdet.

Nachbemerkung
Mag auch der eine oder andere Stammgast des Clubs jetzt die Faust in der Hosentasche ballen. Bei langjährigen Stammgästen verhalten sich die Gretels möglicherweise freundlicher und zuvorkommender. Nur was nützt es, dem unbefangenen Leser, der einen Erstbesuch plant, einen geschönten Bericht aufzutischen und nachher ist die Enttäuschung groß. Bin zu der Überzeugung gelangt, dass sich der Club am besten deftig hessisch beschreiben lässt. (die Sprache ist rauh aber herzhaft und deutlich, Kraftausdrücke bitte nicht auf die Goldwaage legen)

Der Laden war nicht schmutzig, aber auch nicht wirklich sauber

Im Umkleideraum war es zwar sauber hat aber recht streng gemüffelt.

Der ganze Raum lag im diffusen Dämmerlicht, die Mädels lagen lustlos auf den Couchen, es war stickig und wurde nicht gelüftet.

Als ich mal draußen auf dem Freisitz (Außengelände) war und wieder zurück bin, habe ich richtig gemerkt wie die Luft drinnen steht.

Das ganze Interieur wirkt angefangen von den zerkratzten Gläsern bis zu den muffigen Couchen reichlich verbraucht, es wird offenkundig nur in das Allernötigste investiert.

Die fensterlosen Verrichtungsboxen im Hauptraum sind zwar recht neu, wirken abstoßend. Das ganze andere Inventar macht einen ziemlich verbrauchten Eindruck

Die Frauen sind nur vordergründig freundlich. Wer die unbewußten Körpersignale wie Mimik, Gestik und Körperhaltung zu deuten weiß, spürt die geschäftsmäßige Distanz und anschließende Ignoranz, welche zuweilen in unverhohlenem Zynismus gegenüber den Gästen gipfelt

So hat z.B. Silke einen Gast nachdem sie mit ihm aus einer der Kabine kam, laut und deutlich durch den Raum schallend, als Arschloch tituliert. Ich weiß natürlich nicht, was der Gast ihr zuvor gesagt hatte. An der Reaktion des Gastes war aber unschwer ablesbar, dass ihm diese Redensart eigentlich nicht gefallen hat. Dann fiel noch ein "Hallo Nazi" und das mehrfach, sowie hinter meinem Rücken mehrmals "Hausverbot".

Sex-Machine

Nachrichten in diesem Thema
Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* - von Sex-Machine - 16.07.2008, 17:45
Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* - von ladytester - 13.09.2008, 23:09