Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts
Eigentlich wollte ich etwas anderes ausprobieren; aber wie das immer so ist: Das eine Girl war trotz Internetpräsenz nicht anwesend; bei der anderen (für mich unbekannten) Location hatte ich plötzlich den Catweazle in der Hose (Lindner Winke).
Also warum ein Risiko eingehen, wenn das Gute auch nicht so viel weiter liegt. Wiederholungen haben bei mir ja Seltenheitswert, noch dazu in so kurzem Abstand. Aber drei Anrufe und 40 min später öffnet mir Naomi mit einem breiten Lächeln die Tür. Da geht mir gleich das Herz auf. Eine erste Bekanntschaft mit ihren Lippen erhöht die Vorfreude.

Nach dem Prozedere des Zahlens und der Reinigung schält sich Naomi aus ihren rosa Dessous, die fantastisch mit ihrer dunkelbraunen Haut harmonieren. Lächelnd schmiegt sie sich an mich und wir wiederholen unser letztes Date. Nunja nicht 100%ig, aber prinzipiell. Die Komponente der Vertrautheit kommt hinzu und eine weitere Turnübung. Ich kann mich wieder an Ihrer Bereitschaft, sich völlig gehen zu lassen, begeistern. Genial. :love:

Erschöpft läßt sie sich aus der abschließenden Reitposition fallen. „Ich kann nicht mehr" und fügt mitfühlend hinzu „Ooch, jetzt bist Du gar nicht gekommen." Doch in dieser Hinsicht konnte ich sie beruhigen.
Beim AST vergessen wir die Zeit und Raum. Als ich mich, inzwischen gestriegelt und geschniegelt, verabschieden will, erwische ich sie bei ihrer Reinigungszeremonie im Bad. Sie blickt mich belustigt an und beendet diese unbekümmert. Hach, ich könnt' grad schon wieder.

Der Abschied gestaltet sich schwierig. 3x werde ich animiert nach 2-3 Schritten nochmal in ihre Arme zurückzukehren. Süüß.

Fazit
Die Kleine ist einfach phänomenal. Wer ihr ein Haar krümmt, dem zerwuschle ich eigenhändig die Frisur!
So mehr kann ich nicht zu ihr schreiben, sonst bekomme ich noch Terminprobleme.

Liebling Winke

zwackelmann schrieb:@liebling,
wenn Dein Gegenüber im Treppenhaus klein + dick war, Alter so Anfang siebzig, im Gesicht eher 10 Jahre älter, dann war ich esLachen.
Nein, eher nicht! Eher schlank, Ende 30 und mit luftigem Haar. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - von Liebling - 28.08.2008, 14:10