Huren haben ein gutes Gedächtnis...
also mir ist es zb vor kurzem noch passiert das ich einen kunden nach 3jahren plötzlich (sogar hier über lsh ;-) ) wieder gefunden habe, mit dem ich damals einige autotreffs hatte und auch einmal mit zu ihm nach hause bin.
als wir dann so hin und her schrieben meinte ich dann so : studiert dein bruder eigentlich noch und fährst du noch das kleine japansiche auto? kann mich auch noch daran erinnern das dein bett unter einer dachschräge stand!!!
er war dann ganz verdutztEek

solche sachen passieren mir öfters, vor allem erinnere ich mich noch sehr genau an die nummernschilder u autos die damals so am ss rumfuhren, aber auch an äusserliche oder private dinge der kunden, meist kommt das natürlich bei denen vor , mit denen man sich halt auch über privates unterhalten hat, die irgendeine besondere äusserlichkeit, wie große nase, besonders gutes aussehen ;-), eine narbe oder sowas haben, was dann eine art schlüsselreiz auslöst.

ob das jetzt bei huren generell stärker ausgeprägt ist sei mal dahin gestellt, hab auf jeden fall schon einige mit meinem gedächtnis über dinge die sie für unwichtig hielten, verdutzt Lachen

Nachrichten in diesem Thema
Huren haben ein gutes Gedächtnis... - von Tamagochi - 08.08.2008, 20:49
Huren haben ein gutes Gedächtnis... - von mila20sb - 31.08.2008, 14:48