31.08.2008, 17:38
Küssen und Lecken von Nacken, der Seiten des Halses (Vampirküsse) und meiner Flanken sind bei mir sehr wirkungsvoll. (Gänsehaut bis hin zum Zittern, je nach Fähigkeit der Dame)
Kraulen der Nackenhaare und der Haare über den Ohren mag ich sehr.
Und beim Sex mag ich es, wenn man, also Frau, mir den Rücken und die Flanken streichelt.
Manchmal, wenn sie es gut anstellt ist auch kraulen der Stelle oberhalb der Kniekehle sehr erregend, aber das kann auch schnell unangenehm werden.
Gar nicht geht bei mit Lecken, Beissen, Reiben, Zwirbeln und Kneifen der Brustwarzen. Das ist für mich absolut unangenehm. Ist manchen Mädels aber einfach nicht beizubringen. Nach dem Motto: "Stell Dich nicht so an! Das funktioniert bei anderen Männern doch auch!"
VGGZ
Kraulen der Nackenhaare und der Haare über den Ohren mag ich sehr.
Und beim Sex mag ich es, wenn man, also Frau, mir den Rücken und die Flanken streichelt.
Manchmal, wenn sie es gut anstellt ist auch kraulen der Stelle oberhalb der Kniekehle sehr erregend, aber das kann auch schnell unangenehm werden.
Gar nicht geht bei mit Lecken, Beissen, Reiben, Zwirbeln und Kneifen der Brustwarzen. Das ist für mich absolut unangenehm. Ist manchen Mädels aber einfach nicht beizubringen. Nach dem Motto: "Stell Dich nicht so an! Das funktioniert bei anderen Männern doch auch!"
VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!