31.08.2008, 21:27
Ja, Saugen am Ohrläppchen und heißes Atmen in's Ohr, das hat was, wenn sie dann noch in's Ohr züngelt...
...wundervoll, allerdings: bei Finger im Ohr könnte ich zuschlagen..... so schnell ändern sich Situationen
.
Stimulation der Brustwarzen: nur zu Babe....waren schon mal ganz wund von sowas...
Innenseite der Oberschenkel, ganz zart: yeah weiter so.....
Kopfgraulen während des Leckens..... schnurr.... schnurr...
Fühlen und Stimulieren der Haut, zartes Reiben der Hände, ... da gibt es immer neue Entdeckungen, ganz abhängig von Situation und Partner.
Aber: eine "sichere Bank" wage ich für mich fast nicht zu benennen, da leider allzu oft, je nach Situation, der Kopf die Hauptrolle übernimmt und über Wohl und Wehe entscheidet.
Sprich: Entgleist die Gesamtsituation bezüglich meiner Bedürfnisse hilft auch die Stimulation vermeintlich sicherer Bänke nichts mehr.
Gruß
marakesch
der im Übrigen "Eierkneten" hasst.

Stimulation der Brustwarzen: nur zu Babe....waren schon mal ganz wund von sowas...

Innenseite der Oberschenkel, ganz zart: yeah weiter so.....

Kopfgraulen während des Leckens..... schnurr.... schnurr...
Fühlen und Stimulieren der Haut, zartes Reiben der Hände, ... da gibt es immer neue Entdeckungen, ganz abhängig von Situation und Partner.
Aber: eine "sichere Bank" wage ich für mich fast nicht zu benennen, da leider allzu oft, je nach Situation, der Kopf die Hauptrolle übernimmt und über Wohl und Wehe entscheidet.
Sprich: Entgleist die Gesamtsituation bezüglich meiner Bedürfnisse hilft auch die Stimulation vermeintlich sicherer Bänke nichts mehr.
Gruß
marakesch
der im Übrigen "Eierkneten" hasst.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!