06.09.2008, 17:33
Nach einiger Zeit der Laufhaushurenabstinenz hat mich diese Woche wieder die Lust in die BG geführt. In der BG 7-9 hatte ich letztes Jahr intensivste Erfahrungen mit Lilly gemacht. Leider wurde Lilly dann von einem Lover vereinnahmt und verschwand. Zu meiner Freude stellte ich fest, dass Lilly wieder im Job ist: aus ihrem "Gefängnis" wieder in der Freiheit, wie sie meinte. Jetzt trägt sie einen Pony - ansonsten aber ist sie unverändert: nettes Lächeln, manchmal verschlossen wirkend, Naturtitties, flacher Bauch, schlank. Da wir uns kannten und sie trotz Mittagszeit schon ein bisschen Rotwein intus hatte gings nach kurzem Hallo intensiv wie früher zur Sache. Lillys Spezialität war früher, dass sie Mehrfach-Orgasmen hatte. Diesmal stoppte sie allerdings immer kurz vorher, liess sich dann wieder hingebungsvoll hochtreiben um wieder vor dem Punkt zu stoppen. Erst nach dem 5ten oder 6ten Mal liess sie los. Jetzt verlor auch die Kontrolle und stimmt in ihr Gebrüll ein. Ein schöner Tag konnte weitergehen...