07.09.2008, 19:33
die Kleine ist durchaus als süss und skinny zu bezeichnen. sie ist sehr nett und man kann mit ihr smalltalk auf englisch betreiben, was man jetzt net von jeder Osttuss behaupten kann.:nein:
von den Möpsen hatte ich mir etwas mehr erhofft. sind fuer ihr Alter doch schon etwas schlaff.
sie ist totale Anfängerin, aber gerade das ist das Geile an der Geschichte. Wir haben jedenfalls viel gelacht.
Blasen war gar nicht mal übel, die action insgesamt ist nicht berauschend.
ihre Möse ist eng und das feeling gut, entsprechend laut war ich beim Abschuss. Das hat sie mit einem verschüchterten Lächeln quittiert.
Denke, dass sie das auch noch nicht so oft erlebt hat.
sie ist das typische 20 Euro girl das man bucht um Druck abzubauen.
Reinstecken, geniessen, abspritzen, fertig.
Wer auf totale Teenyoptik sowie junge enge girls steht, sollte sie buchen. Allerdings nicht zuviel erwarten.
von den Möpsen hatte ich mir etwas mehr erhofft. sind fuer ihr Alter doch schon etwas schlaff.
sie ist totale Anfängerin, aber gerade das ist das Geile an der Geschichte. Wir haben jedenfalls viel gelacht.

Blasen war gar nicht mal übel, die action insgesamt ist nicht berauschend.
ihre Möse ist eng und das feeling gut, entsprechend laut war ich beim Abschuss. Das hat sie mit einem verschüchterten Lächeln quittiert.
Denke, dass sie das auch noch nicht so oft erlebt hat.

sie ist das typische 20 Euro girl das man bucht um Druck abzubauen.
Reinstecken, geniessen, abspritzen, fertig.
Wer auf totale Teenyoptik sowie junge enge girls steht, sollte sie buchen. Allerdings nicht zuviel erwarten.