Schlauchpilze in Hurenkulturen
@WhyNotLS

Jasmin
Da hat mich meine Intuition bei Jasmin wohl vor einem Desaster bewahrt. Poppverweigerung im Hof, eigentlich ein Grund zum Abbruch der Nummer, zumal vorher wohl keinerlei Ansage in dieser Richtung seitens ihr verbal erfolgte. Für mich war einzig aufgrund ihres nonverbalen Verhaltens klar, dass sie eigentlich Null-Bock auf's Poppen hat. Bin mal gespannt, ob die "Madam" im Hof alt wird.

Lara
Die "Gute" hatte am Donnerstag reichlich Leerzeiten.
Für ein Nichtlangzeitbuchung eigentlich auch eher hofuntypisch, sofern keine Sonderdienstleistung wie etwa AV gebucht war. Die Unsitte, dass ab Minute 31 ein unhörbarer Gong ertönt und die zweite CE fällig wird, ist dort eigentlich unbekannt. Nachdem ich neulich einen ähnlichen Abzockversuch im Babylon hatte, hätte ich die Bezahlung der zweiten Einheit verweigert.

Tanja

Wenn du die kleine, eher zierliche Ukrainerin mit den hervorragenden Fleischflötenkenntnissen meinst, dann war die wohl am Freitag vor Ort.

@All
Ist zwar nicht der derselbe, aber der inhaltsgleiche Bericht der hier schon mal (ohne Bilder) stand. Da es Schwierigkeiten mit dem dauerhaften Platzieren der Bilder gab, hatte ich zunächst um die Löschung des Threads gebeten. Sarado und Lattman sei Dank habe ich es dann im zweiten Anlauf geschafft, die Bilder "festzunageln".
Grüße

Pathfinder

Nachrichten in diesem Thema
Schlauchpilze in Hurenkulturen - von Pathfinder - 02.10.2008, 12:56
Schlauchpilze in Hurenkulturen - von Pathfinder - 02.10.2008, 13:21
Schlauchpilze in Hurenkulturen - von WhyNotLS - 02.10.2008, 17:19
Schlauchpilze in Hurenkulturen - von Pathfinder - 04.10.2008, 13:15