Refinanzierung des Lustscout-Forums
Ich finde es viel schlimmer, dass irgend so ne Pappnase mit "unseren" Berichten Geld macht!!!!Verärgert

Es gibt doch bestimmt viele Freier, die überhaupt keine Ahnung haben, dass es solche Foren gibt!!! Von daher wird das Buch bestimmt relativ oft gekauft! Und wenn es nur 1000x verkauft wird, hat die Pappnase bestimmt 10000,- € verdient!!!Eek Ich denke, dass man sich das Buch mal kaufen sollte und durchlesen. Vielleicht ist der ein oder andere Bericht dabei den man selbst verfasst hat. Nun hätten wir schon einen Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz.....wobei ich nicht genau weiß wie das mit "anonymen Berichten" sich verhält die im Internet zugänglich sind.
Denke aber, wenn es genau nachgewiesen werden kann wer den Bericht geschrieben hat, es der Zustimmung des Verfassers bedarf, dass die geschriebenen Zeilen veröffentlicht werden dürfen.

LW kann es ja legitimieren, dass es sich bei der Person um dem Verfasser handelt........Big Grin

Also Freunde der käuflichen Lust, man kann sich das Geld auch wieder zurück holen......allerdings nicht von den Huren!!!
Und wenn man 3000,- € kriegen würde, wären das schon 100 Tage Lupipower...Laut Lach ..........boah, die Woche 2x in die Lupi!!Augen Roll Dann klatschen sie dir am Eingang ab....Laut Lach

Clooneyman, mit einem nicht gaaaanz ernst gemeinten Bericht.Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Refinanzierung des Lustscout-Forums - von Mayer - 11.10.2008, 08:41
Refinanzierung des Lustscout-Forums - von clooneyman - 11.10.2008, 09:33