13.08.2005, 19:25
Zitat:lieber MG.............glaubst du tatsächlich,den mädels macht das spass?????????
Allerdings macht es ihnen Spaß. Du musst nur in ihre Gesichter schauen. Dass ausgerechnet DU hier anführst, dass es um bezahlten Sex geht, spricht Bände. Wenn ich mir DEINE HP so angucke - 50 für 30 Minuten :tongue: :tongue: :tongue:
Da würde mir auch die Lust vergehen.
Aber es ist eben NICHT nur eine Preisfrage! Es geht eben ganz genau um das, was Du hier ansprichst: Den Spaß! Den kann man hierzulande kaum bekommen, und schon gar nicht bezahlbar. Den Spaß, den ich schon in Thailand hatte, kann ich hier GAR NICHT bekommen, und auch nicht kaufen.
Ja, ich fahre ins Ausland, um Spaß zu haben, und ich stehe dazu. Denn hioerzulande gibt es sowas nicht, und Leute wie Skipper69 können das nicht verstehen, weil sie nichts anderes kennen. @Skipper: Reisen Bildet. Und Weiber wie Du können sich schon gar nicht vorstellen, dass man nicht nur sehr viel mehr Spaß in Thailand z.B haben kann als hier, sondern dass auch die Mädels dabei ihren Spaß haben. Warum Du das nicht verstehst? Weil Du es nicht nachempfinden kannst. Das ist nicht naiv, das sind Tatsachen, die ich seit vielen Jahren selber erlebt und beobachtet habe.
Wie nett, dass Du uns Sextouristen nicht alle als "pervers" betrachtest, wie großzügig. "Pervers" sind die Männer, die das Spiel der Emanzenzicken hier brav mitspielen, immer artig nach der Pfeife tanzen und bezahlen. Und nach der Scheidung regelmäßig abdrücken. Ohne mich.
Und nein, Frauen sind keine Objekte für mich, ich bin an meinen Mädels näher dran als an so mancher deutschen Frau, mit der ich länger zusammen war. Aber wem erzähle ich das, Du kannst doch gar nicht mitreden, Du lässt Dich doch selber bezahlen, und schwingst hier die große Moralkeule. Lächerlich!!!
Ja, auswandern würde ich lieber heute als morgen. Die Weiber hier in D braucht jedenfalls kein Mensch. Und was den Sex und den Spaß anbelangt: Deutsche Frauen hintenanstellen. Ganz hinten!!!
Mit Leuten wie Dir zu diskutieren ist so zwecklos wie Sand ins Meer zu schaufeln. Verschont mich bitte mit Eurer verschrobenen, sensationsheischenden, abwertenden, negativen Betrachtungsweise. Ich will nur Spaß, und ich habe welchen. Und ich bringe welchen.
Ich werde gelegentlich sicher wieder mal ein Filmchen bringen, oder ien paar Pics, für die Männer hier, die es ähnlich sehen wie ich. Und glaubt mir, das sind die meisten. Ich kenne mich da aus.
@Sir Thomas
Zitat: Tja "Grubi",
aber offensichtlich wieder mit dem gleichen Resultat: Streiterei und Gezänk. Ist in diesem Forum meiner Erfahrung nach sehr, sehr selten! Aber das liegt bestimmt an all den anderen hier
So ist es, und in manchen Foren haben halt die Miesmacher, Spaßbremsen, Weicheier und Zickenprinzessinnen (ja, auch Nutten sind hier Prinzessinnen!!) die Oberhand. Wenn das hier auch so sein sollte, bin ich über kurz oder lang eh wieder weg. Meine Zeit ist mir zu schade für den Spießerscheiß. Und zum Ärgern poste ich nicht.

Besten Gruß
Grubert