Stimmungen und Essensqualität der Oase
Champion Lover schrieb:Als ich Buchmesse gefeiert habe, war die Auslastung des Ladens ganz okay. Ich denke aber, das die Konjunkturflaute so langsam anfängt zuzuschlagen. Die Woche drauf war es nicht mehr so der Hit.

Nur die Messebesucher kommen vielleicht einmal im Jahr, denen wird es ziemlich Schnuppe sein, wie das Essen ist, usw. Ich kam aber alle paar Wochen und wenn dann von Besuch zu Besuch immer weniger los ist und das Essen mehr als schlecht ist, dann werde ich jetzt den Laden erst mal meiden.

Bei einem Eintrittspreis von 65 Euro, kann und darf ich auch was ordentliches zu Essen erwarten. Nicht das ich hohe Ansprüche habe, aber das was es beim letzten Besuch gab, hätte ich mich nicht getraut, meinen Gästen anzubieten. Ob die Schweine der umliegenden Bauern das gefressen hätten ? Verwirrt

Und unter vorgehaltener Hand berichten auch die Mädels von Stammgästen die wegen des Essens nicht mehr kommen.

Das Management sollte sich mal deutlich bewusst machen das "Liebe" auch durch den Magen geht ! Smile

Mich sieht der Laden erstmal nicht mehr, auch wenn ich dann meinen Engel für lange Zeit nicht mehr sehe. :wein Da verbums ich lieber die Kohle woanders, die mich in der Oase Eintritt und Sprit kosten. Gibt ja genug Alternativen. :p

Ich würde den Koch mal mit samt seinem Fraß in ein Kämmerlein einsperren und ihn erst dann wieder rauslassen, wenn er alles aufgegessen hat. Garantiert wäre sein Essen das nächste mal besser ! Big Grin

Ich weis, das die Essensdiskussion schon öfters geführt wurde, aber ich weis auch, das man für wenig Geld auch was schmackhaftes zubreiten kann. Und ehrlich gesagt ist es mir unbegreiflich das hier keiner was dran ändern will, oder kann ! Augen Roll

Sniper... der jetzt erstmal Oase-Pause macht und seinen Engel sehr vermissen wird !!! :wein:wein:wein

Nachrichten in diesem Thema
Stimmungen und Essensqualität der Oase - von Sniper - 29.10.2008, 08:44