Roadrunner schrieb:Hi hejob! Ich kenne Thailand zwar nicht, hab aber nie am Wahrheitsgehalt deiner Story gezweifelt. Wozu solltest du das erfinden?
Außerdem, das Leben seelber schreibt doch die außergewöhnlichsten Geschichten, oder?
Ich kann mich da shaved nur anschließen, auch mir würde die Fortsetzung fehlen.
Gruß
RR
...das sehe ich genauso!
Nochmal zum Thema "Das Leben schreibt die aussergewöhnlichsten Geschichten":
Ich erinnere mich immer mal wieder mit Schrecken an Folgendes:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,142927,00.html
VIVA-STAR ROCHE: Alle Brüder starben auf dem Weg zu ihrer Hochzeit[/b]
Viva-Moderatorin Charlotte Roche wollte am Samstag in London heiraten. Aber auf dem Weg zur Hochzeit verunglückten ihre drei Stiefbrüder tödlich.
London - Der Unfall ereignete sich auf der Autobahn E 34 bei Gierle in der Nähe der belgischen Hafenstadt Antwerpen. Ein Sattelzug aus Thüringen raste in einen polnischen Reisebus, der dann durch die Mittelplanke auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde. Dort stößt er mit einem Opel Zafira zusammen. Insassen: Die Mutter und die drei Brüder von Roche, 23. Sie waren unterwegs von Mönchengladbach nach Calais, um die Autofähre zu erreichen.
Mutter Liz, 51, wurde schwer verletzt geborgen, aber für die Brüder (21, sechs und neun Jahre alt) kam jede Hilfe zu spät. Bei dem Unfall sterben nach Angaben der "Bild"-Zeitung drei weitere Menschen, darunter auch der 40-jährige Fahrer des Sattelzugs aus Wangenheim.
...sowas passiert höchstens in Filmen, aber nie in der Wirklichkeit... jedenfalls hätte ich - und vermutlich 99 % aller Leute so gedacht.
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
(Franz Kafka)