T39 Sara aus der Türkei, T39 1.OG Zimmer 16
Zitat:aber ich krieg's nicht aus dem Kopf, daß in der T39 (1.OG) auf der rechten Seite 3 Zimmer wären ....

ist vollkommen richtig Tidus, da SIND 3 Zimmer, nur in dem ersten auf der rechten Seite wird net gearbeitet. Da entsorgen, soweit ich weiß, die Damen ihren Müll. Im mittleren Zimmer, also Zimmer 16 arbeitet Sara.

In den anderen Stockwerken darüber (ohne das 5.) isses genau umgedreht, d.h. im ersten Zimmer auf der rechten Seite wird gearbeitet, im mittleren net.

Ich hoffe somit alle Klarheiten beseitigt zu haben.Verwirrt

btw.
Zitat:Die Position, die ich dabei gern einnehme (auf einem Knie, mit dem anderen Fuß auf dem Bett/Boden) mochte sie nicht. Zwei mal scheiterte das andocken und sie wurde kurz nervös. Dann wollte sie, daß ich es (wie ein normaler Wau-Wau) auf beiden Läufen (sprich Knien) versuche. Natürlich wollte ich keinen 'Stress' machen und kam ihrem Wunsch nach. So kam ich auch gut in sie rein. Allerdings hielt sie immer den Arsch etwas weit unten, hatte also zum guten Teil ihre Knie angewinkelt. Das Zwang mich dann natürlich auch ein bissel runter, was für mich ein bissl umständlicher und kraftraubender war; schlimmer war aber der Krampf, der sich dabei in den Fußzehen bei mir ankündigte - zudem es aber glücklicherweise nicht kam

diesen Abschnitt hab ich mind. 5 x gelesen. akribisch technisch ausgereifte Beschreibung des Doggyverlauf. Sensationell, ich hab vor Lachen unter dem Tisch gelegenLaut Lach

Weiter so Tidus, das macht Laune!
Dafür leg ich dir gleich noch ein grünes Ei ins Nest.

Nachrichten in diesem Thema
Sara aus der Türkei, T39 1.OG Zimmer 16 - von Lex - 30.12.2008, 23:42