Valentina vorher Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse
Schon vor etlichen Wochen war mir die Anzeige von Claudia aufgefallen. Sie arbeitet in der Adresse Mozartstr. 7, in Jennys Appartment.

Bilder:

Bilder entfernt, CopyRight

Ich hatte an einem Besuch überlegt. Also angerufen und einen ersten Preischeck gemacht. Das war's dann, denn da wird voll das bisherige saarbrücker Preisniveau verlangt.

Konkret:
30 min zu 80 € Basics
FO + 20;--
FT + 30,-- dazu
AV nochmals + 30
also 30 min Vollprogramm zu 160. Irre!Böse

Bei 1 h Vollprogramm gibt es Ermäßigung, Schnäppchen zu 200,--.:nein:

Lt. saarl. Polizei sollen die Preise in der Region im Sturzflug sein, ich frage mich nur wo. Wahrscheinlich auf der Ensheimer Höhe auf dem Flughafen. Dort gibt es aber keine Huren.

Angemerkt sei, dass nach glaubhafter Überlieferung anderer Forumskollegen vor etwa einem halben Jahr folgendes Preisniveau bei ihr gängig war:

1 h GV, FO und FT (!) zu 110,-- €, und das in Wiesbaden, das mir bisher eher als teuer bekannt war. Der exklusive SB-Aufschlag beträgt damit knapp 100%.Verwirrt

Irgendwas stimmt da nicht mehr. Ich bezahle das jedenfalls nicht. Ich warte dann mal lieber ab, was die Region in nächster Zeit an vollbusigen Huren hervorbringt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
Valentina vorher Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - von Metallfan - 17.02.2009, 23:37
Valentina - von saarbrigger - 23.12.2010, 21:15
RE: Valentina - von Mr.X - 24.12.2010, 10:28