Mina Neustadt
Naja - ich war auch bei Mina, dem angeblich asiatischen Top-Modell.

Marvin scheint ja erfolgreich, ohne nachkobern etc. eingelocht zu haben, aber wo er seine Augen (von der guten Figur des Mädchens abgesehen) hatte - das weiß der Teufel.

Also auf den ersten Blick ist das kein asiatisches Mädel, das fällt an der sehr hellen Hautfarbe schon auf und das breite Gesicht erinnert auch nicht an exotisch asiatisch.

Zumindest war ich auch, nachdem seit Montag im Internet für diese Mina gworben wird, bei ihr. Habe kurz angerufen, in gut 20 Minuten wäre sie frei und mich auf den Weg nach Neustadt gemacht. Immer mit ausreichend Abstand irgendwo meinen Wagen abgestellt und bei dieser Bruthitze in Richtung der Wohnung im Erdgeschoss, Im Schelmen 7, App. 1 geläutet. Die Wohnung nennt sich übrigens "Ferienappartement". Hier würde ich keine Nacht bleiben. Sehr klein, dunkel und ein Minibad, trotzdem blieb ich.

Sie sieht wirklich gut aus, KF 34, Alter 21 Jahre und hat eine schöne OW von 75 B. Wenn sie ihren mit Einlagen gefüllten BH auszieht hängt der Busen zwar etwas, aber da die Größe nicht so enorm ist, fällt das kaum ins Gewicht. Angeblich wohnt sie in Kaiserslautern und ist laut eigener Aussage bis Ende nächster Woche in NW/Weinstraße. Ihre Herkunft ist Kirgistan, ich hoffe dies richtig geschrieben zu haben, also Ex-Russland irgendwo da drüben.

Sie spricht gut deutsch und so konnten wir uns auch ein wenig unterhalten.

Vereinbart haben wir FO, Massage und Verkehr (also 2 x abspritzen) und davor eine gemeinsame Dusche für 100 EUR, Dauer: 30 Minuten.

Auf jedem Fall haben wir wirklich schön geduscht mit gegenseitigem ersten befingern, dann aufs quietschende Lotterbett, schönes FO Blowjob ( am Anfang etwas zurückhaltend, aber ausdauernd) und dabei lecken bei ihr. Nach einer Massage (wahrscheinlich die intensivste und beste die ich je hatte, es tat wirklich fast weh, aber das zeugt von einer guten Massage) auf zur 2. Runde.

Mir reicht das immer, wenn die Mädchen nicht lustlos sind oder 3 x angerufen werden, etc. Zumindest war dies am MO so, 1 x läuten an der Tür, 2 x ging das Telefon und die Gute hatte nichts besseres zu tun, als mich immer schön liegen zu lassen und mit, vielleicht Euch Lesern, zu sprechen.

Auf jedem Fall haben wir beim verkehr drei Stellungen probiert, bis ich endlich kam, die Unterbrechungen waren Gift für mich und so mussten wir meinen kleinen Freund erst wieder hochbringen. Zumindest erlaubte sich Mina nach geraumer Zeit zu sagen und das ärgerte mich sehr, zahle noch 30 EUR und dann machen wir die Nummer fertig.

Also 1. war das nicht vereinbart und 2. überzogen wir nur deshalb, weil sie mehrmals weggerufen wurde. Zumindest gab ich nicht nach und spritzte dann letztendlich nachdem wir die umgekehrte Reiterstellung (mit super Aussichten auf einen wohlgeformten A.... der beim rein/raus noch mehr zur Geltung kam), Reiter und Missionar hinter uns gebracht hatten - in der Fuckin Doggy ab. Für mich eine der schönsten Stellungen, man kann sich gut festhalten und sich so richtig gehenlassen. Nun, wahrscheinlich war ich 35 - 40 Minuten bei ihr.

Wiederholungsfaktor: auf jedem Fall empfehlenswert. Ich für meinen Teil suche aber immer noch das Mädchen mit KF 32 - 34 und einer OW von 80 B oder etwas größer.

Bis zum nächsten Stich
Euer Thai-friend

Nachrichten in diesem Thema
Mina Neustadt - von Marvin - 28.06.2005, 09:20
Mina Neustadt - von Skipper69 - 28.06.2005, 09:52
Mina Neustadt - von Marvin - 28.06.2005, 10:36
Mina Neustadt - von aragorn - 28.06.2005, 10:52
Mina Neustadt - von Skipper69 - 28.06.2005, 11:07
Mina Neustadt - von Marvin - 28.06.2005, 11:42
Mina Neustadt - von Fry - 28.06.2005, 21:02
Mina Neustadt - von Thai-friend - 29.06.2005, 23:08
Mina Neustadt - von Skipper69 - 30.06.2005, 09:38