18.04.2009, 15:01
Tatort : Bangkok Massage in Hamburg, oberes Zimmer
Tatzeit : 13.04.2009 - 15.00 bis 16.30 Uhr
Tatbeteiligte : Realer und eine Thai Lana oder Nana o.ä
Schadenshöhe : 170 Euro
Ostermontag mußte auch eine Wiederholung her und wieder hin. Ohne Auswahl, es saßen Kart und noch eine junge Thai dort, mit der besagten dritten Maus nach oben, vom Alter her die Mittlere. Es wollte wieder das gleiche Spiel.
50 Euro für eine Stunde Massage
80 Euro für eine Stunde Massage, mit was zu trinken und Handentspannung
120 Euro für 40 Minuten Massage, trinken und franzöisch.
GV wurde nicht angeboten und hatte auch nicht gefragt.
Es folgte die übliche Massage mit waschen und reinigen.
Vorher jedoch gemeinsames Cola trinken.
nach 40 Minuten saß sie plötzlich mit ihrer Möse auf meinem blanken Schwanz. Es wurde kurz gerubbelt. Sie wieder runter und ein Gummi gegriffen und aufgezogen. Es folgte Küssen ohne ZK, 69, FN und GV.
Nach dem Reinigen, Schmusen und Küssen. Das alles für 120 Euro. Genau 1 Stunde, es stand dort ein großer Digital Wecker.
Sie fragte ob ich nochmals wollte, wollte ich, kostete 50 Euro Zulage, die ich hinterher zahlte.Also wieder von vorne los mit FN, 69, küssen und abkneten der festen B-Titten, danach wurde, geritten, Doggy und Missi bis die Standfestigkeit nachließ, mit Gummi war die Reibung einfach zu wenig für den Realer. Sie fragte ob sie es mit der Hand zu Ende bringen sollte, wo mit ich einverstanden war. Also Gummi runter und kurz angewichst. Was macht sie jetzt ? Der kleine Realer wurde gut und reichlich gereinigt und was ich nicht erwartet habe FN bedient. Kurz vor Höhepunkt es dann mit der Hand zu Ende gebracht. Reinigen, Schmusen und Cola austrinken, Duschen und vom Acker. Ich sollte ihrer Chefin nicht erzählen, das sie GV anbietet.
Resume: liebe, nette und entspannte Nummer, trotz des Gummi
Beschreibung der kleinen :
feste B-Titten
ca. 165 cm und ca. 55-60 kg
Muschi : oben behaart und unten rasiert
Tatzeit : 13.04.2009 - 15.00 bis 16.30 Uhr
Tatbeteiligte : Realer und eine Thai Lana oder Nana o.ä
Schadenshöhe : 170 Euro
Ostermontag mußte auch eine Wiederholung her und wieder hin. Ohne Auswahl, es saßen Kart und noch eine junge Thai dort, mit der besagten dritten Maus nach oben, vom Alter her die Mittlere. Es wollte wieder das gleiche Spiel.
50 Euro für eine Stunde Massage
80 Euro für eine Stunde Massage, mit was zu trinken und Handentspannung
120 Euro für 40 Minuten Massage, trinken und franzöisch.
GV wurde nicht angeboten und hatte auch nicht gefragt.
Es folgte die übliche Massage mit waschen und reinigen.
Vorher jedoch gemeinsames Cola trinken.
nach 40 Minuten saß sie plötzlich mit ihrer Möse auf meinem blanken Schwanz. Es wurde kurz gerubbelt. Sie wieder runter und ein Gummi gegriffen und aufgezogen. Es folgte Küssen ohne ZK, 69, FN und GV.
Nach dem Reinigen, Schmusen und Küssen. Das alles für 120 Euro. Genau 1 Stunde, es stand dort ein großer Digital Wecker.
Sie fragte ob ich nochmals wollte, wollte ich, kostete 50 Euro Zulage, die ich hinterher zahlte.Also wieder von vorne los mit FN, 69, küssen und abkneten der festen B-Titten, danach wurde, geritten, Doggy und Missi bis die Standfestigkeit nachließ, mit Gummi war die Reibung einfach zu wenig für den Realer. Sie fragte ob sie es mit der Hand zu Ende bringen sollte, wo mit ich einverstanden war. Also Gummi runter und kurz angewichst. Was macht sie jetzt ? Der kleine Realer wurde gut und reichlich gereinigt und was ich nicht erwartet habe FN bedient. Kurz vor Höhepunkt es dann mit der Hand zu Ende gebracht. Reinigen, Schmusen und Cola austrinken, Duschen und vom Acker. Ich sollte ihrer Chefin nicht erzählen, das sie GV anbietet.
Resume: liebe, nette und entspannte Nummer, trotz des Gummi
Beschreibung der kleinen :
feste B-Titten
ca. 165 cm und ca. 55-60 kg
Muschi : oben behaart und unten rasiert