04.05.2009, 16:36
Independent schrieb:@charlie2006: Lassen wir mal moralische Fragen außen vor, die mußt Du mit Dir selber ausmachen.
Wenn sie clever genug ist, weiß sie daß sie genug hat um Dich "zu kriegen". Nämlich
-Deine Telefonnummer und
-Dein "Schreiben" (SMS?) in dem Du so gut wie anerkennst "...daß ich es gerne per PayPal zurückzahle...", ihr noch Geld zu schulden. Wenns per SMS ist, ebenfalls mit Nummer und Zeitstempel.
Dies verändert Deine Beweislage von "Aussage gegen Aussage" hin zu "fast aussichtslos", wenn sie es auf eine rechtliche Auseinandersetzung ankommen läßt. Letztlich ein irrer Aufwand - und wofür?
Gruß
Independent
deer meinung bin ich auch, und nicht jede bescheisst den staat, wenn sie sich sicher ist und ihre steuern halbwegs ehrlich bezahlt und weder im sperrbezirg noch illegal arbeitet, kann sie durchaus zum anwalt gehen und das geld einklagen, warum nicht?
und wenn das handy auf deinen namen registriert ist, na dann wird es eine leichtigkeit für den anwalt sein deine adr. zu ermitteln, jede wette
und das schuldanerkenntniss hat sie ja per sms

falls es dann wieder erwarten doch gut für dich ausgehen sollte und du nciht zahlen musst, na dann hat sie doch wenigstens deinen adresse

und es gibt menschen denen sind gerichtsurteile egal :-)
achja, falls du eine partnerin hast? eventuell verheiratet?? na ich weiss nicht was deine frau dann denkt wenn plötzlich ein brief im briefkasten liegt wo "hurenlohn" eingefordert wird, und ich denke auf discretion wird sie wohl im angesicht der sachlage wohl verzichten, und ich würde es auch nicht erwarten :-)
und ehrlich, ich an ihrer stelle würde das machen, die anwalteskosten trägst ja du wenn du verlierst, was hier wohl zu 99,99 % sicher ist.