21.05.2009, 12:33
Ja, heute war es soweit,-die Nam hat ihren Salon in kleiner, erlesener Runde eröffnet.
Auch ich habe die Einladung gerne angenommen und habe mich nach Ludwigshafen begeben. Dort angekommen, erblickte ich mir viele bekannte Gesichter.
Auch 2 buddistische Mönche waren anwesend, um den neuen Salon zu segnen. Nach der Segnung, gab es für die anwesenden Gäste typisch thailändische Gerichte zu essen, die sogar hervorragend schmeckten.
Danach wurde gemeinsam mit einem Gläschen Sekt auf Nam und ihren neuen Salon angestoßen.
Ab morgen dann, wird der Salon für alle geöffnet sein!
Innen ist der gesamte Boden gefliest und somit auch gut sauber zu halten.
Auf der rechten Seite, befinden sich 4 schön gestaltete Kabinen. Im Empfangsraum hat man ein großes Sofa aufgestellt, wo die Kunden evtl. auf ihren Termin warten können. Auch gibt es Toiletten für die Kunden, sogar schön getrennt für weibliche und männliche Gäste.
Die Angestellten Damen, haben auch einen großen Raum,-wo Sie sich ihr essen, etc. zubereiten können. Natürlich ist noch nicht alles zu 100% pefekt gestylt,-aber dies wird Nam im Laufe der Zeit noch nach ihren Wünschen gestalten.
Ab Morgen, kann man neben Nam,-noch die SO aus dem Patta dort vorfinden.
Wer Nam im Laufe der Zeit noch alles unterstützen wird, konnte ich heute natürlich nicht alles herrausfinden.
Hier noch die wichtigsten Daten:
JASMIN-THAIMASSAGE
Carl-Bosch Straße 128
67063 Ludwigshafen
Tel. 0621/54037391
Die Öffnungszeiten, sind die üblichen:
Montag - Samstag
10.00 Uhr - 20.00 Uhr
Die Preise, sind ebenfalls die in Ludwigshafen üblichen.
Auch im Internet ist der Salon präsent, aber die Päsenz wird erst noch richtig ausgebaut.
Dennoch gebe ich hier mal die I-Net Adresse an:
www.jasmin-thaimassage.de
[EMAIL="info@jasmin-thaimassage.de"]info@jasmin-thaimassage.de[/EMAIL]
Von außen, wird der Salon noch ein ziemlich großes, beleuchtetes Werbeschild erhalten, so das auch jedermann den Salon findet.
Gruß vom Haifisch
Auch ich habe die Einladung gerne angenommen und habe mich nach Ludwigshafen begeben. Dort angekommen, erblickte ich mir viele bekannte Gesichter.
Auch 2 buddistische Mönche waren anwesend, um den neuen Salon zu segnen. Nach der Segnung, gab es für die anwesenden Gäste typisch thailändische Gerichte zu essen, die sogar hervorragend schmeckten.
Danach wurde gemeinsam mit einem Gläschen Sekt auf Nam und ihren neuen Salon angestoßen.
Ab morgen dann, wird der Salon für alle geöffnet sein!
Innen ist der gesamte Boden gefliest und somit auch gut sauber zu halten.
Auf der rechten Seite, befinden sich 4 schön gestaltete Kabinen. Im Empfangsraum hat man ein großes Sofa aufgestellt, wo die Kunden evtl. auf ihren Termin warten können. Auch gibt es Toiletten für die Kunden, sogar schön getrennt für weibliche und männliche Gäste.
Die Angestellten Damen, haben auch einen großen Raum,-wo Sie sich ihr essen, etc. zubereiten können. Natürlich ist noch nicht alles zu 100% pefekt gestylt,-aber dies wird Nam im Laufe der Zeit noch nach ihren Wünschen gestalten.
Ab Morgen, kann man neben Nam,-noch die SO aus dem Patta dort vorfinden.
Wer Nam im Laufe der Zeit noch alles unterstützen wird, konnte ich heute natürlich nicht alles herrausfinden.
Hier noch die wichtigsten Daten:
JASMIN-THAIMASSAGE
Carl-Bosch Straße 128
67063 Ludwigshafen
Tel. 0621/54037391
Die Öffnungszeiten, sind die üblichen:
Montag - Samstag
10.00 Uhr - 20.00 Uhr
Die Preise, sind ebenfalls die in Ludwigshafen üblichen.
Auch im Internet ist der Salon präsent, aber die Päsenz wird erst noch richtig ausgebaut.
Dennoch gebe ich hier mal die I-Net Adresse an:
www.jasmin-thaimassage.de
[EMAIL="info@jasmin-thaimassage.de"]info@jasmin-thaimassage.de[/EMAIL]
Von außen, wird der Salon noch ein ziemlich großes, beleuchtetes Werbeschild erhalten, so das auch jedermann den Salon findet.
Gruß vom Haifisch