12.06.2009, 15:02
Trotz Warnung hinsichtlich ihrer "umfangreichen" Veränderungen mußte ich mir mal mein eigenes Bild machen. Was Juhu59 beschrieb, trifft voll zu. Da ich aber auch kein Adonis bin, hoffte ich zumindest auf eine gute Stunde Massage wie früher. Erst mußte ich 10 Minuten warten, weil sie noch einen Gast in "mein" Zeitfenster genommen hatte. Dann erfolgte eine "naja" -Massage auf einer Matratze vor einem Bett im Nebenzimmer (dort werkelte früher eine freischaffende Partnerin mit GV). Die Massageliege dient inzwischen eher der Deko. Ich hatte eine Stunde für 100 Euro gewählt (für 80 Euro gibt es 'ne Sparvariante). Das frühere Angebot eines "heißen Erlebnisses" für 160 Euro machte sie nicht. Trotz klarer Signale einerseits kam es nicht zur Po-Massage wie auch in der Anzeige angedeutet. Auch hatte sie andere Vorlieben, die ich ihr am Telefon 2 Stunden vorher gesagt hatte, vergessen. Einziges was sie ausgiebig machte - ihre Mu an meinem Rücken zu reiben. Aber gemessen an der absoluten Trockenheit wo immer ich hingriff war sie voll auf "mechanisch" geschaltet. Vermutlich überlegte sie schon, wie sie den Rinderbraten bereitet - den gibt es morgen bei ihr.
Alles in allem bin ich schließlich gekommen und bekam jede Mengen Papier zum Abtrocken das Bad bietet sie immer noch nicht an. Irgendwie drängt sich hier ein Lupi-Klima auf.
Früher ergänzte sie die noch nicht genutzte Stunde mit abrundenden Massagen der Füße oder des Nackens. Heute: Und Tschüss nach 25 Minuten.
Wiederholungsfaktor wegen des schlechten Preis/Zeitverhältnisses und des Lupi-Niveaus: Nullkommanull
Alles in allem bin ich schließlich gekommen und bekam jede Mengen Papier zum Abtrocken das Bad bietet sie immer noch nicht an. Irgendwie drängt sich hier ein Lupi-Klima auf.
Früher ergänzte sie die noch nicht genutzte Stunde mit abrundenden Massagen der Füße oder des Nackens. Heute: Und Tschüss nach 25 Minuten.
Wiederholungsfaktor wegen des schlechten Preis/Zeitverhältnisses und des Lupi-Niveaus: Nullkommanull