bo_h14 Yasmin aka Ebru: der schlanke Milchkaffe-Traum
@ Palerider
@ Dick-Head

eigendlich möchte ich mich in diesem Kindergarten
Dick-Head schrieb:Mir wäre es der Spaß wert einen 10 zu spendieren...
... Das wäre mir der Spaß wert!
hier nicht beteiligen und dennoch eines:

Jungs wacht doch endlich auf!

Ich habe auch mal geglaubt das, um AO zu f***en, man in spezielle Clubs wie z.B. das LaLuna in Moers gehen muß und das es so etwas in FKK-Clubs nicht gibt. Und auf dem Strassenstrich schon gar nicht. Ich habe es lange, sehr lange geglaubt und ich bin inzwischen schon einige Jahre in Sachen P6 unterwegs. Bis ich mal einen Forenkollege, aus einem anderen Forum persönlich kennen gelernt habe und er mich ein wenig aufklärte.

Es gibt sie überall, die, die es ohne machen. (Sorry Jungs, dass ich euer heile Weltbild gerade zerstöre.) Und er hatte/hat recht, wie ich dann feststellen mußte.

Nur gibt es verschiedene Faktoren in denen es zugelassen wird oder auch nicht. Und Man(n) kann es auch nicht einfordern.

Da spielt zum einen der sympathie-Bonus eine große Rolle, wie verhält Mann sich gegenüber einer DL. Stimmt die sogenannte "Chemie" untereinander.
Wie ist sein Erscheinungsbild.
Ist er alleine oder tritt er nur in Rudeln auf weil er sich alleine nicht traut.
Ist sie vielleicht gerade knapp bei Kasse.
usw.

Ich kann nur sagen das ich es mit ihr mehrere Male gemacht habe. Warum auch immer ich es durfte, so wie es geschehen ist.

Und selbst eine Maria/Mary aus Russland, mit der ich sie zuletzt öfters gesehen habe macht es anscheinen gelegendlich auch ohne (lt. Berichte in einem anderen Forum) auch wenn sie mir gegenüber behauptet, es nur "mit" zu machen. Vielleicht bin ich ja in diesem Fall nicht ihr Typ. Na und, ist auch kein Problem. Ich dränge auch keine etwas zu tun was sie nicht will.

Dick-Head schrieb:...Taucher bzw. Stehmann können dann auf unsere Kosten mal zeigen was da läuft und was NICHT läuft.
...wäre natürlich mit der Auflage verbunden Taucher bzw. Stehmann bei der Verrichtung über die "Schulter" zu schauen!
Palerider schrieb:... ein Blick über die Schulter auch.

Hierzu möchte ich folgendes anmerken:
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das sie, wenn sie es bei euch abgelehnt hat und ihr dann mit Taucher oder mir auftaucht, zulassen wird. Und schon gar nicht bei Blicken von Voyeuren.
Denn dann würde sie sich ja euch gegenüber outen und das wiederum glaube ich, wird sie nicht tun.

Zum guten Schluß:
Alles in allem bleibt es auf alle Fällen unbenommen: "Ebru ist schon eine Optikgranate" und eigendlich viel zu schade für die Straße.

Und nun Schluß mit der Diskussion.

Nachrichten in diesem Thema
Ebru: der schlanke Milchkaffe-Traum - von Stehmann - 04.06.2009, 13:56
Ebru: der schlanke Milchkaffe-Traum - von Stehmann - 04.06.2009, 22:33
Ebru: der schlanke Milchkaffe-Traum - von Stehmann - 16.06.2009, 00:03
Yasmin Zimmer 15 - von seeadler - 07.05.2013, 15:27
RE: Yasmin Zimmer 15 - von seeadler - 17.07.2014, 15:31
RE: Yasmin Zimmer 15 - von Lattman - 19.07.2014, 11:25
Jasmin/Yasmin Zimmer 15 - von ak60 - 15.04.2015, 10:22
RE: Jasmin/Yasmin Zimmer 15 - von limbo - 22.04.2015, 00:42
RE: Jasmin/Yasmin Zimmer 15 - von seeadler - 22.04.2015, 09:27
RE: Yasmin Zimmer 15 - von ak60 - 24.04.2015, 11:18