Valentina vorher Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse
Hallo,
Jennys Appartment bietet gerade Sonderangebote. Vor diesem Hintergrund habe ich Claudia besucht, als ich Lust auf eine dralle Dirne verspürte. Gleich vorweg: Man sollte nicht jedes Sonderangebot nutzen, manche sollte man im Regal stehen lassen.

Claudia spricht akzeptables Puff-Deutsch, aber auch nicht mehr. Unterhaltung nur schwer möglich. Claudia ist mollig, die angegebene KF 40 ist für meinen Begriff knapp bemessen. Die in der Anzeige genannte C-OW dafür allerdings auch, es ist ein D. Wegen der Hitze war sie in der Brustfalte klatschnass geschwitzt, was ich aber akzeptiere weil es bei allen Frauen mit der Tittengröße normal ist. Muschi ist groß, sauber rasiert.

Auf dem Rücken hat sie einen blass-rosafarbenen Schlampenstempel, eine andere Bezeichnung verdient diese miserable Arbeit nicht.

Claudia ist etwas bewegungsgehemmt, Lagen und Stellungen will sie vorgeben. Das Bett ist eine Mulde wenn man sich hinlegt, eine Scheiß Fickerei die Folge. Zumal sie dabei nicht alles mitmacht.

Ich sollte mich nicht beklagen, für 60 Tacken hat sie einen umfassenden Service geboten: FT ohne Schlucken, GV, ordentliches Abgreifen der Titten und tiefes Fingern in der Möse. Abgemacht waren 20 min, ausgesaugt hatte sie mich binnen 10-15 min. Also einigermaßen absprachegemäß. Die vorherige Schwanzwäsche hat sie aber auch schon heftig zum Anrubbeln genutzt. Insgesamt voll professionell und durchaus abspritzorientiert.

Für mich keine Wiederholung, dann meiner Meinung nach lieber zu Jacky obwohl mich KF 44 inzwischen doch sehr abschreckt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - von Metallfan - 09.07.2009, 22:43
Valentina - von saarbrigger - 23.12.2010, 21:15
RE: Valentina - von Mr.X - 24.12.2010, 10:28