Back to "Paradise" ...
goldgeil schrieb:Hier eine kurze Beschreibung zu den weiteren neuen;

Marie (20) aus Slowenien, blonde mit Extensions verlängerte Haare, 1,71 m groß, braungebrannter 36er Body mit B-Cups

Jungs, ich erwarte Berichte von EUCH, nicht, dass hier nur meine Meinung über die Performance der neuen Mädels gepostet
und daher vielleicht etwas falsches über die Mädels im WEB verbreitet wird, da ich ja angeblich keine Ahnung ... [Bild: c028.gif]

@gg: Dein Wunsch ist mir Befehl. Smile Ich war am letzten Sonntag mit Marie (Slowenien) auf dem Zimmer. Vorab sagte sie mir auf Englisch, sie sei den neunten Tag im ATK und hätte vorher noch nie in einem anderen Club, Laufhaus etc.pp. gearbeitet. Sie sei gelernte Krankenschwester. Mit dieser Berufsgruppe hatte ich eigentlich immer bis dato gute Erfahrungen gemacht. Auf dem Zimmer übergab sie mir - bevor überhaupt irgendwelche Action losging - ein Kondom! Eek Verwirrt Sie fragte mich, was ich denn mögen würde, worauf ich antwortete: "Find's heraus!" Sie stürzte sich sogleich auf meinen Schwanz und blies los, wobei sie nicht gerade zärtlich rüberkam. Beim Eierlecken hatte ich sogar zwischenzeitlich die Befürchtung, sie will mir meine Eier abreißen! Während dieser Zeit hatte sie noch ihren String-Tanga an. Ich bat sie dann, diesen auszuziehen, da ich mich mit einer Leckaktion meinerseits bei ihr revanchieren wollte, wovon ich jedoch sogleich Abstand nahm, da von ihrem Lustzentrum ein unangenehmer Geruch ausging. :nein: Ich bat sie, sich zu duschen, was sie auch tat, jedoch meinte sie: "Das könne sie nicht glauben." Ich hatte dann überhaupt keinen Bock mehr, sie zu lecken, sondern fickte sie sogleich in der Missio - sie nahm hier schön ihre Beinchen hoch - und anschließend im Doggy - hier hielt sie schön dagegen.

Insgesamt jedoch ein unbefriedigendes Erlebnis nach 30 Minuten, die jedoch später mit Engel Alina Engel (Bulgarien) mehr als ausgeglichen wurde. Verweildauer hier: 1,5 Stunden. Alina ist eine meiner ATK-Stamm-CDL's und eine absolute Muß-Buchung!

goldgeil schrieb:Zum Thema Clubvergrößerung und Neueröffnung des FKK Rom konnte ich von einem Handwerker, der noch an beiden
Objekten einige Kleinigkeiten zu tun hat erfahren, dass der Vergrößerung überhaupt nichts mehr im Wege stünde und
"ROM" nach seiner Einschätzung wohl an dem WE vom 07/08. August geöffnet werden wird! Cool

Stimmt: Laut Aussage vom letzten Sonntag - sowohl vom sporadisch dort werkelnden Handwerker als auch der Empfangsdame Romy - der 07.08 oder 08.08.2009. Die Aussagen der beiden kamen für meine Ohren jedoch nicht besonders überzeugend rüber. Wahrscheinlich fehlt da noch die ein oder andere Genehmigung.

goldgeil schrieb:Unter den 20 Damen des Vortags konnte ich ...Vivian (Gelegenheitsbesucherin)
aus Karlsruhe nicht alltäglich dort sind und mir somit noch als besonders erwähnenswert erscheinen.

Ja, ja, die liebe Vivian (Deutschland), umgarnte mich doch am letzten Sonntag recht heftig. Da sie jedoch mal wieder einen Pickel oberhalb ihres Mundes hatte, der "aufzugehen" drohte und den "Ereignissen" in der letzten Zeit im ATK :nein: , verzichtete ich bei ihr dankend auf eine Buchung.

babeliron, trotzdem gespannt auf das "hessische" Rom ohne sieben Hügel

Nachrichten in diesem Thema
Back to "Paradise" ... - von goldgeil - 21.07.2009, 19:00
Back to "Paradise" ... - von Liebling - 21.07.2009, 21:39
Back to "Paradise" ... - von babeliron - 22.07.2009, 19:40
Back to "Paradise" ... - von babeliron - 22.07.2009, 19:42
Back to "Paradise" ... - von Spider1hb - 22.07.2009, 19:54
Back to "Paradise" ... - von babeliron - 22.07.2009, 20:01
Back to "Paradise" ... - von Liebling - 22.07.2009, 20:16
Back to "Paradise" ... - von babeliron - 22.07.2009, 20:28
Back to "Paradise" ... - von goldgeil - 23.07.2009, 00:13
Back to "Paradise" ... - von Liebling - 23.07.2009, 18:35