22.07.2009, 19:40
goldgeil schrieb:Hier eine kurze Beschreibung zu den weiteren neuen;
Marie (20) aus Slowenien, blonde mit Extensions verlängerte Haare, 1,71 m groß, braungebrannter 36er Body mit B-Cups
Jungs, ich erwarte Berichte von EUCH, nicht, dass hier nur meine Meinung über die Performance der neuen Mädels gepostet
und daher vielleicht etwas falsches über die Mädels im WEB verbreitet wird, da ich ja angeblich keine Ahnung ...
@gg: Dein Wunsch ist mir Befehl.

Insgesamt jedoch ein unbefriedigendes Erlebnis nach 30 Minuten, die jedoch später mit

goldgeil schrieb:Zum Thema Clubvergrößerung und Neueröffnung des FKK Rom konnte ich von einem Handwerker, der noch an beiden
Objekten einige Kleinigkeiten zu tun hat erfahren, dass der Vergrößerung überhaupt nichts mehr im Wege stünde und
"ROM" nach seiner Einschätzung wohl an dem WE vom 07/08. August geöffnet werden wird!
Stimmt: Laut Aussage vom letzten Sonntag - sowohl vom sporadisch dort werkelnden Handwerker als auch der Empfangsdame Romy - der 07.08 oder 08.08.2009. Die Aussagen der beiden kamen für meine Ohren jedoch nicht besonders überzeugend rüber. Wahrscheinlich fehlt da noch die ein oder andere Genehmigung.
goldgeil schrieb:Unter den 20 Damen des Vortags konnte ich ...Vivian (Gelegenheitsbesucherin)
aus Karlsruhe nicht alltäglich dort sind und mir somit noch als besonders erwähnenswert erscheinen.
Ja, ja, die liebe Vivian (Deutschland), umgarnte mich doch am letzten Sonntag recht heftig. Da sie jedoch mal wieder einen Pickel oberhalb ihres Mundes hatte, der "aufzugehen" drohte und den "Ereignissen" in der letzten Zeit im ATK :nein: , verzichtete ich bei ihr dankend auf eine Buchung.
babeliron, trotzdem gespannt auf das "hessische" Rom ohne sieben Hügel