Von Wespen und Bienchen ...
Tina Rumänien
30 Jahre, 160 cm, KF 34, B-Cups, blond

Wir trafen unsere Einweiserin zum wiederholten Male, diesmal im Barraum im Keller. Mit Umarmung und ZK schoss sie unsere Festung sturmreif, sie brachte uns in eine der Fickkabinen. Sabber

Wir machten diesmal keine Vorgaben. Demonstrativ legten wir unsere Uhren beiseite und uns zu ihr. Sie kuschelte sich an uns. Küssen, streicheln, schmusen.

Dann verwöhnte sie Patachon auf die französische Art. Fingern und Busen durchkneten war möglich. Sie wich keinen Millimeter zurück. Im Gegenteil. Sie drehte sich so, dass ich noch einfacher zugreifen konnte. Ich bereitete ihre Fotze mit meiner Zunge für die Fickrunde vor. Patachon kam zu seinem Einsatz.

Zur Regeneration kuschelte sie sich an uns. Wir unterhielten uns eine Weile. :blahblah: Sie läutete dann eine weitere Runde mit ein paar ZK ein. Diesmal machten wir auf Faultier. Tina durfte sich abmühen, sie verschaffte Patachon auf frz. einen Abgang. :wow:

Auch ohne Uhr konnte ich die verstrichene Zeit ganz gut abschätzen. Die mehrfache Wiederbelegung des Nachbarverschlages war deutlich zu hören. Nach eineinhalb Stunden brach ich ab. Patachon hatte eine längere Erholungspause nötig. Mein Hunger und Durst wollten auch abgebaut werden.

Tina ist ein trefflicher Grund wieder einmal da aufzuschlagen.

Services: ZK, FO, fingern, GV, Missio, Reiter, Doggy
Dauer: 90 Minuten
Preis: 150,--

französisch sehr gut
Verkehr sehr gut
Sympathie hervorragend
Optik sehr gut
Wiederholung ja

Nachrichten in diesem Thema
Von Wespen und Bienchen ... - von Pat - 11.08.2009, 17:46
Von Wespen und Bienchen ... - von Pat - 11.08.2009, 17:49
Von Wespen und Bienchen ... - von Pat - 11.08.2009, 17:55