18.08.2009, 22:47
Ich meinte die Dame nach der Beschreibung von FrankyNRW.
Versuche mal eine Beschreibung, also:
blond, knapp schulterlang
ca. 165 - 170cm, sehr schlank
optisch kleinere Oberweite, ausgepackt aber sehr schön und natürlich
komplett rasiert
hat eigentlich immer einen recht spöttischen Gesichtsausdruck - wie er beim Blasen ist kann ich nicht sagen
Osteuropäischer, aber erträglicher Akzent, kann der deutschen Sprache manchmal nicht folgen und guckt dann fragend drein.
Der Service ist aus meiner Sicht einwandfrei. Obwohl sie mich bei früheren Gelegenheiten schon mal, nett, angesprochen hatte habe ich sie bis gestern noch nicht gebucht. Mag an ihren teilweise aufdringlich, kobernden Kolleginnen gelegen haben als sie auf den Plätzen 19-21 gewerkelt hat.
So, mehr habe ich nu nicht zu vermelden.
Bis neulich.
FoaK
Versuche mal eine Beschreibung, also:
blond, knapp schulterlang
ca. 165 - 170cm, sehr schlank
optisch kleinere Oberweite, ausgepackt aber sehr schön und natürlich
komplett rasiert
hat eigentlich immer einen recht spöttischen Gesichtsausdruck - wie er beim Blasen ist kann ich nicht sagen

Osteuropäischer, aber erträglicher Akzent, kann der deutschen Sprache manchmal nicht folgen und guckt dann fragend drein.
Der Service ist aus meiner Sicht einwandfrei. Obwohl sie mich bei früheren Gelegenheiten schon mal, nett, angesprochen hatte habe ich sie bis gestern noch nicht gebucht. Mag an ihren teilweise aufdringlich, kobernden Kolleginnen gelegen haben als sie auf den Plätzen 19-21 gewerkelt hat.
So, mehr habe ich nu nicht zu vermelden.
Bis neulich.
FoaK