BG7_9 Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body
jetzt war es endlich mal so weit:

doug ist im laufhaus beklaut worden!Teufel

das ganze fand im fünften stock im zweiten zimmer rechts statt, wo sie die letzten wochen ihr stammzimmer hat. die "gute" nennt sich jennifer und kommt angeblich aus england (london), aber ihr ausweis, der auf dem tisch lag, war aus irgendeinem osteuropäischem land.

auf den service gehe ich (weil ich keine weiteren gedanken daran verschwenden möchte, und auch aus zeitgründen) nicht sonderlich ausführlich ein, denn ich kann nur zum boykott aufrufen!!!

beim anziehen (ich hatte meine klamotten extra auf meiner umhängetasche platziert) fiel mir der leicht geöffnete reißverschluss meiner tasche auf, was mich sogleich zur kontrolle meines geldbeutels bewegte, und siehe da:
es fehlten 50€! da ich kurz vorher am geldautomat war, wusste ich genau, wieviel geld sich in meinem geldbeutel befand. darauf angesprochen, verneinte sie natürlich alles und zeigte mir auch gleich den inhalt ihrer schublade, aber das zimmer war ja groß. alles argumentieren half nichts, und so habe ich das zimmer mit wüsten beschimpfungen gegen sie verlassen.

im erdgeschoss habe ich dann erst mal beim wirtschafter geklingelt, um ihm denn sachverhalt zu schildern. ich hatte zwar keine hoffnung, dass er mir helfen könnte, aber ich dachte er sollte zumindest wissen, was er für mieterinnen hat.

er sagte mir dann auch, dass er es bedauern würde, er aber ja nicht dabei gewesen sei, und somit auch nicht helfen könne. er würde der sache aber nachgehen, da das ganze ja auch auf das haus zurückfallen würde. ja, klar. macht er bestimmt!

l.g.

doug, immer noch sauer...
Doug, Ostkorrespondent

Nachrichten in diesem Thema
Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - von Doug - 06.10.2009, 21:43