09.09.2009, 19:20
Vanessa, Polen
40 J, 165 cm, KF 38, C-D, blond
Optisch ist sie nicht unbedingt der Kracher.
Wir unterhielten uns bei mehreren Begegnungen. Irgendwann erkundete sie meine Mandeln. Eine der wenigen Girls, die den Begriff FKK-Club an diesem Tage wörtlich nahmen.
Zwischendurch hob sie ihr Röckchen (ihr einziges Kleidungsstück, eigentlich mehr ein Gürtel) an und präsentierte ihr "Heiligstes".
Bei ihr war einiges möglich. Nachkobern war trotzdem oder gerade deswegen angesagt. Upgrade auf eine Stunde. Upgrade Anal, Upgrade FT - ließen wir lieber bleiben.
Sie hielt die Fotze über mein Gesicht zum lecken. Fingern hatte sie zugesagt. Meine Hände wurde jedoch immer wieder von ihr weggedrückt. :weinTittenfick, sie über mir, ich über ihr. Ficken im Doggy.
Services: Massage, FO, GV, TF, lecken,
Dauer: 60 Minuten
Preis: 100,--
französisch sehr gut
Verkehr sehr gut
Sympathie sehr gut (negativ: andauerndes Nachkobern)
Optik akzeptabel
Wiederholung ja
40 J, 165 cm, KF 38, C-D, blond
Optisch ist sie nicht unbedingt der Kracher.

Bei ihr war einiges möglich. Nachkobern war trotzdem oder gerade deswegen angesagt. Upgrade auf eine Stunde. Upgrade Anal, Upgrade FT - ließen wir lieber bleiben.
Sie hielt die Fotze über mein Gesicht zum lecken. Fingern hatte sie zugesagt. Meine Hände wurde jedoch immer wieder von ihr weggedrückt. :weinTittenfick, sie über mir, ich über ihr. Ficken im Doggy.

Services: Massage, FO, GV, TF, lecken,
Dauer: 60 Minuten
Preis: 100,--
französisch sehr gut
Verkehr sehr gut
Sympathie sehr gut (negativ: andauerndes Nachkobern)
Optik akzeptabel
Wiederholung ja
Grüße Pat und Patachon