13.09.2009, 22:53
Also ich lese daraus, dass Dir das iPhone zu teuer ist, sonst hättest Du doch gleich etwas zu den Vertragspreisen geschrieben.
Da ich Dich ja persönlich kenne, gehe ich auf Deine andere Bemerkung hier nicht weiter ein und halte mein Schandmaul bezüglich Deiner Art.
Allgemein sehe ich schon das Problem, dass man eben bereit sein muss, für einen Service zu bezahlen. Wenn man das nicht will, lässt man es bleiben, wie Du eben. Sorry für das obige Missverständnis, ich bin von der Hardware ausgegangen.
Gruß
Pikashu, immer noch mit eigener Meinung
Champion Lover schrieb:... So sehr ich das iPhone auch mag, finde ich persönlich es einfach zu teuer. ...Ich glaube nicht, dass es den Service momentan wesentlich billiger gibt.
Da ich Dich ja persönlich kenne, gehe ich auf Deine andere Bemerkung hier nicht weiter ein und halte mein Schandmaul bezüglich Deiner Art.
Allgemein sehe ich schon das Problem, dass man eben bereit sein muss, für einen Service zu bezahlen. Wenn man das nicht will, lässt man es bleiben, wie Du eben. Sorry für das obige Missverständnis, ich bin von der Hardware ausgegangen.
Gruß
Pikashu, immer noch mit eigener Meinung