Katia - dominant und nicht 08/15
Hi,

ich war auch bei ihr, vor etwa zwei Wochen und kann mich ckiki nur bedingt anschließen.

Preise waren dieselben, 100 für halbe Stunde für dom. Spiele mit dem Strap-On. Nach Bezahlung und nachdem ich mich entkleidet hatte, als wir schon mit der verbalen Erniedrigung begonnen haben, stellt sich raus, dass sie gar keinen Strap-On mehr hat. Der war kaputt.

Was soll ich jetzt da noch machen? Entweder abbrechen, oder das beste draus machen...als versucht das beste draus zu machen. Leider hat sie mich dann mit einem Fussfetischisten verwechselt, obwohl ich vorher und auch zwischendrin deutlich gesagt habe, dass ich eben nicht so sehr auf Füsse stehe. Für die Liebhaber derselben mag Katia ja geeignet sein, für mich wars eher nicht so dolle.

Für Leute die auf Diskretion wert legen ist die Location und wie Katia damit umgeht auch nix. Ihre Kollegin war mit einem Kollegen zu gange, zu dem Katia mich ohne weiteres ins Bad geschickt hätte. Später beim Verlassen war mein "Nachfolger" dann auch schon im Flur gestanden. Woanders wird man zum warten kurz ins Bad oder in die Küche geschickt...aber naja.

Was die "Verbalerotik" angeht, kann ich ckiki zustimmen. Ihre Stimme und der leicht osteuropäische Akzent waren schon geil. Für mich wird es aber keine Wiederholung geben.

Übrigens sieht sie in Natura schon etwas älter aus, als auf den Fotos. Vielleicht war es aber auch nur die schlechte Beleuchtung in der Seilerbahn ;-)

Gruß
alexnylon

Nachrichten in diesem Thema
Katia - dominant und nicht 08/15 - von ckiki - 31.08.2009, 18:38
Katia - dominant und nicht 08/15 - von Torsion - 31.08.2009, 18:46
Katia - dominant und nicht 08/15 - von muggel - 31.08.2009, 19:23
Katia - dominant und nicht 08/15 - von felix - 01.09.2009, 10:05
Katia - dominant und nicht 08/15 - von ckiki - 07.09.2009, 21:32
Katia - dominant und nicht 08/15 - von alexnylon - 15.09.2009, 15:42