18.09.2009, 16:50
SUT23 schrieb:100Euro sind nichts. Dafür sitz ich n Tag im Büro, trink Kaffe und blödel mit meinen Kollegen rum.
backstage schrieb:...
Der Kollege sut23 hat eine vielleicht nicht ganz glückliche Zuspitzung gewählt, um den krassen Gegensatz zwischen seiner und ihrer Arbeit zu beschreiben. ...
Ich habe mir hier nicht vorher ausgerechnet was ich am Tag verdiene, es war wahrscheinlich wirklich unglücklich, wenn auch absichtlich etwas provokant formuliert. Im Übrigen sitze ich auch nicht nur kaffeetrinkend im Büro sondern arbeite auch ab und zu etwas.
Zitat:Muss ja'n toller Job sein. Ich muss, um 100 netto in der Tasche zu haben, schon 'ne Menge Stunden arbeiten und wenn ich die dann ausgebe (in wesentlich kürzerer Zeit als ich dafür malocht habe) will ich auch eine entsprechende Gegenleistung.Genau hier liegt mbMn der Hase im Pfeffer. Es ist im P6 nicht so einfach wie beim Friseur die erbrachte Leistung auf einen "dieser Leistung entsprechenden" Geldbetrag abzubilden. Was ich damit sagen will ist dass die Mädels für die 100Euro unterschiedlich viel von sich "opfern" müssen um die gleiche Leistung zu erbringen. Mit meiner Aussage habe ich versucht dies zu differenzieren und etwas herauszuheben. Ich wollte aber weder dich noch sonst jmd beleidigen oder irgendwie arrogant wirken. Bin ich nämlich nicht.