Valentina vorher Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse
Hallo,

möchte mich für die Recherchemöglichkeit und die Berichte hier im Forum mit einem eigenen Bericht bedanken.

Habe leider nichts zu Claudia in SB in Jenny's Appartment gefunden. Da mich aber die Bilder auf SL angemacht haben bin ich dann nach Telefonrecherche hingefahren. Hier der Bericht.

Nachdem die junge Dame zunächst mit Jacky und Jenny als Molly-WG in SL Werbung machte, hat jetzt wohl Jenny wieder die Leitung in der Mozartstr. 7 (1. OG). Jacky ist laut Info ihrer Homepage Richtung Hannover aufgebrochen.

Zunächst mal die Daten aus Saarladies (SL):

Zitat: CLAUDIA, das 19 Jahre junge Girl aus Rumänien und so heiß, dass Du vor Geilheit schmilzt.
Das sehr zärtliche Sexmäuschen hat eine superkuschelige 85 C-OW eine Kf. von 44 und ist 1,65 m groß.
Service: GV, frz, 69, 3er, AV, spanisch, GF6, HE, Massagen, ZK, schmusen; EL, KB, Ds a / p, VE, AV bei ihm, NS a

Kontaktdaten: Mozartstr. 7, Saarbrücken, 1. OG bei Jennys Appartement
Handy: 0151-53547197
Erreichbar: Mo - Fr 12 h - 22 h, Sa + So 12 h - 24 h

Erreichbarkeit hat sich so auch bereits per Telefon bestätigt. Preise werden auf Frage offen am Telefon genannt und stimmen mit dem überein, was dann vor Ort genannt wird.

Grundpreis für 20 Minuten sind 50 Euro, für 30 Minuten 75 Euro. Darin enthalten ist FM + GV. Ansonsten darf man fühlen, kuscheln, streicheln, Körperküsse, Schmusen gibt es auch. Das Weitere wird über Zuschläge geregelt.

Am Telefon hatte ich Claudia dran und gefragt ob sie so in 30 Minuten Zeit hätte. Hatte sie. Also hingedüst und bei Jenny, Mozart 7 geklingelt. Gesagt, dass ich zu Claudia will und die Tür öffnete sich. Eine Etage hoch und es öffnete eine Dame von etwa Anfang 30 (das ist garantiert Jenny – auch wenn das Gesicht in den Anzeigen nicht zu sehen ist). Die Räumlichkeiten sehen sauber aus (Aufenthaltsraum, einige Arbeitszimmer in die ich reinschauen konnte waren wie das Bad einwandfrei. Gesagt, dass ich zu Claudia wolle und nach hinten links ins Verrichtungszimmer geführt worden. Claudia ist auch direkt erschienen. Ganz so wie in der Anzeige. Hübsches dralles Mädel mit dem Kleidchen, das ihre üppigen Formen kaum verhüllen kann und das sie auch auf den Fotos trägt. Sie hat mir die Preise kurz bestätigt und da ich die Dame auf jeden Fall beim Vorwärts und Rückwärts einparken kennen lernen wollte, Hygiene für mich wichtig ist und ich meine Ausdauer nicht so hoch eingeschätzt habe (ziemlich aufgeregt war ich) buchte ich, wie telefonisch recherchiert 20 Minuten mit dem Zuschlag für das Rückwärts einparken (AV). Also 80 Euro berappt. Kurz nach mir ist wohl weitere Kundschaft gekommen. Aber da waren dann alle Türen zu und ich konnte nur Geräusche hören. Diskretion war also einwandfrei.

Während Jenny eher als taffe Chefin dort auftritt, ist Claudia ganz das nette Mädel vom Lande (in dem Fall Rumänien). Ihr Alter schätze ich so auf Anfang 20 (wie bei SL angegeben). Sie spricht ganz gut deutsch. Spanisch, französisch und griechisch waren dann aber noch bei weitem besser. :-)

Nach dem Bezahlen ging es dann ins Bad. Dort gab sie mir ein Handtuch hat mir alles gezeigt und ging mir das angebotene Wasser holen. Ich also meinen Purzel alleine geschrubbt. Als ich aus dem Bad rauskam war sie bereits an der Tür und mit dem Wasser ging es dann ins Zimmer. Sie wieder raus und ebenfalls in Bad, wo sie hörbar in der Dusche zu Werke ging. Anschließend kam sie dann bereits komplett ausgezogen rein. Im stehen streicheln wollte sie nicht. Dafür ging es direkt auf die Matratze und sie hat mit Körperküssen begonnen und ihre Megatitten an mir gerieben. Weil mein Purzel sich darüber erkennbar gefreut hat, hat sie ihn gleich zwischen die Titten genommen und ich konnte ihn dort reiben. Sie fühlt sich fest und wunderbar glatt an. Da ist echt jedes Kilo gut angelegt. Sie hat auch gut gerochen und hat schöne große Nippel. Da ist einfach alles Natur pur.

Um meinem Freund die Standfestigkeit zu geben hat sie sich dann vor das Bett gehockt und geblasen. Vorher wurde mit der Hand gummiert. Sie hat meinen Kleinen tatsächlich fast ganz in den Mund genommen. Absolut klasse. Keine Zähne nur weicher Mund und sanftes Saugen und Lecken. Sie hat ihn dann sanft umfasst und sich meinen Eiern gewidmet, geleckt, mit ihren Lippen an den Eiern gespielt und mich dabei angelacht. Das habe ich dann schon fast nicht mehr ausgehalten und sie deshalb gebeten sich auf das Bett zu legen. Sie fragte, ob ich hinten einlochen wollte und ich sagte ihr, dass ich zuerst den Vordereingang testen und dann hinten rein wollte. Sie hat gegrinst und sich mit Gel so vorbereitet, dass es am Hintereingang besser flutscht. Dann lag sie auch schon auf dem Rücken und hat die Beine hochgezogen und gespreizt und mir ihre herrliche Möse hingestreckt. Mit den hochgezogenen Beinen konnte ich ganz leicht tief reinstoßen. Ich lag auf ihr und konnte ihre Titten massieren. Beim Küssen hat sie lächelnd klargestellt, dass es nur schmusen und keine ZK gibt. Ok, war so auch nicht bezahlt – schade eigentlich. Auf der anderen Seite war ich jetzt schon angestrengt beschäftigt um nicht direkt loszuschießen. Ich lag auf ihr, fühlte überall dieses stramme, knuddelige Mädchen und musste aufpassen, nicht direkt zu kommen. Also gebeten, dass sie sich rumdreht und damit Zeit für meinen Kleinen gewonnen. Sie hat sich vor mich gekniet und mir ihren Hintern hingestreckt. Ich konnte dann zuerst mal die nasse Spalte massieren und in ihrer Vagina fingern. Dann wollt ich da auch unbedingt wieder rein und habe zunächst vorne eingelocht. Mit dem Finger habe ich dann den Hintern erkundet und ihr den Finger reingesteckt. Da kam das erste leise Stöhnen. Mit dem Finger in ihrem Hintern habe ich mein eigenes Stoßen in ihrer Muschi gemerkt, was mich völlig verrückt gemacht hat. Also Finger wieder raus und den Kleinen hinten angesetzt. Da hat sie dann doch etwas lauter gestöhnt und ich hab ihn um ihr nicht weh zu tun ganz langsam eingelocht bis es nicht mehr tiefer ging. Dafür konnte ich jetzt vorne fingern und ihren Kitzler massieren. Hinten gings deutlich enger zur Sache und ein langes Halten gabs da nicht mehr. Also mit den Fingern an der Pussy im Hintereingang abgeschossen und auf dem Prachtweib langsam zusammengesunken.

Im Zeitlimit war ich noch locker drin. Sie hat mich angegrinst und gefragt ob ich ein Schneller wär – scheint wohl so. :-) Zumindest wenn ich so einen Arsch geboten bekomme, kann ich mich kaum zurückhalten. Sie hat dann den Gummi entsorgt und es gab noch etwas AST. Anschließend ins Bad und wieder selbst Hand angelegt. Im Zimmer angezogen, ausgetrunken und zur Tür gebracht. Küsschen links und rechts und glücklich von dannen.

Wiederholung: 100 pro garantiert
Service: absolut ehrlich und nett – Leistung einwandfrei
Ambiente: Sauberer Laden und es arbeiten wohl noch mehr nette Mädels dort.

Nachrichten in diesem Thema
Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - von stummel - 22.09.2009, 21:43
Valentina - von saarbrigger - 23.12.2010, 21:15
RE: Valentina - von Mr.X - 24.12.2010, 10:28