23.09.2009, 06:14
Zitat:Zitat MrBig
kann die einschätzung meines vorschreibers nur bedingt teilen. die kleine ist ein tophuhn, aber noch bissl unerfahren. hat erst mal große augen gemacht, als sie littleMrBig gesehen hat. dann schon gleich gemeint, der sei ihr zu groß, da könne es probleme geben. beim blasen sich tausendmal entschuldigt, dass sie ihn nicht tiefer reinkriegt. reiten auf mir ging gar nicht, dafür sei er ihr zu groß, und auch beim coitus a tergo hat sie bissl gehuft...naja...ich war froh, als ich fertig war. bestätigt mal wieder das alte vorurteil, dass die dünnen zierlichen mehr wegstecken als die molligen (z.b. alina, die im gleichen app. werkelt). wer auf den molligen typ steht, ist mit jacky, die dort ebenfalls zugange ist, besser bedient...eine echte saarländische granate...total freundlich, offen und unkompliziert...wundert mich, dass ich hier noch nie was über sie gelesen habe
Kleine Anmerkung.

Stummel hat einen Bericht geschrieben und meiner bescheidenen Meinung nach einen wirklich guten und aussagekräftigen.

[SIZE="4"]Im Gegensatz zu Dir.[/SIZE]
Einen Erfahrungsbericht konnte ich von Dir nicht finden.

In deinem Posting schreibst Du von negativen Erfahrungen mit Claudia.
Schreibst etwas zu Alina und auch zu Jacky.
Wie wäre es, selbst einen Erfahrungsbericht zu schreiben.
Einer mit dem wir was anfangen können.
So ne lapidare Kritik finde ich nicht angemessen :nein: zumal Du wohl beim Termin von Stummel nicht dabei warst.
Gruß Horus,
der mal auf einen Bericht von MrBig wartet.

Horus