Valentina vorher Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse
@MrBig: WILLKOMMEN! Ich freue mich über jeden der vom RO zum Schreiber wird. MrBig könnte eine Bereicherung werden! Wink

MrBig schrieb:kann die einschätzung meines vorschreibers nur bedingt teilen. die kleine ist ein tophuhn, aber noch bissl unerfahren. hat erst mal große augen gemacht, als sie littleMrBig gesehen hat. dann schon gleich gemeint, der sei ihr zu groß, da könne es probleme geben. beim blasen sich tausendmal entschuldigt, dass sie ihn nicht tiefer reinkriegt. reiten auf mir ging gar nicht, dafür sei er ihr zu groß, und auch beim coitus a tergo hat sie bissl gehuft...naja...ich war froh, als ich fertig war. bestätigt mal wieder das alte vorurteil, dass die dünnen zierlichen mehr wegstecken als die molligen (z.b. alina, die im gleichen app. werkelt). wer auf den molligen typ steht, ist mit jacky, die dort ebenfalls zugange ist, besser bedient...eine echte saarländische granate...total freundlich, offen und unkompliziert...wundert mich, dass ich hier noch nie was über sie gelesen habe

Das nenne ich 'mal einen Anfang!? Smile

Es ist immer gut, wenn man mehrere Beiträge zu Dienstleisterinnen findet, damit kann sich jeder seine eigene Meinung bilden - gerade die mit 'nem gößeren Rohr... Big Grin

MrBig schrieb:wer auf den molligen typ steht, ist mit jacky, die dort ebenfalls zugange ist, besser bedient...eine echte saarländische granate...total freundlich, offen und unkompliziert...wundert mich, dass ich hier noch nie was über sie gelesen habe

Dann mach bitte einen separaten Thread auf und berichte über die Dame.

Danke,
LXS

Nachrichten in diesem Thema
Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - von lostinxs2005 - 23.09.2009, 08:49
Valentina - von saarbrigger - 23.12.2010, 21:15
RE: Valentina - von Mr.X - 24.12.2010, 10:28