Bericht: Lust auf was echt romantisches?
opalustig schrieb:Da ich grade auch wieder eine ähnliche Erfahrung machen durfte
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=66090

erlaube ich mir, meinen Senf zu deinen Posts zu geben, welch auch eine vorn mir ab und an erlebte Situation recht gut wiedergeben.

Aber:
Weder du noch ich können wirklich wissen, ob das Girl auf "eigene Rechnung " oder auf Ludendruck so lustlos arbeitete, also woher nimmst du
die Sicherheit über angeblich klare Fakten?

Ja nun, was ist denn künftig deine für dich "angemessene Reaktion " konkret in so einem Fall, wo es keine echte Abzocke aber doch lustlose und unengagierte Abfertigung war, vielleicht verrätst du uns das netterweise noch? Mit Andeutungen ist uns ja wenig gedient ...

LG Opalustig

Ich sehe leider überhaupt keine Parallelen zwischen deinem und meinem Bericht. Und scheinbar hast du meinen auch garnicht gelesen denn ich habe zu keiner Zeit behauptet dass das Mädchen "lustlos" oder "unengagiert" war, würde mir auch nicht im Traum einfallen. Du hast leider den Kern der Sache völlig verkannt.

Aber um deine Frage zu beantworten: Meine für mich angemessene Reaktion, sollte mir Ähnliches nochmal widerfahren, kenne ich noch nicht und muß aus der Situation heraus entstehen. Sie wird aber definitiv anders ausfallen als die im Bericht geschilderte. Ich bin zwar nicht mehr ganz Grün hinter den Ohren was den P6 betrifft, habe aber mit Sicherheit auch noch einiges zu lernen...

Grüße,
SUT

Nachrichten in diesem Thema
Bericht: Lust auf was echt romantisches? - von SUT23 - 23.09.2009, 17:58