Bericht: Lust auf was echt romantisches?
Da hab ich noch großspurig als zweiter gepostet, dass ich heutzutage definitiv abbreche, und nun......
Doch der Reihe nach:
Besuch in nem Stammladen und langes Gespräch mit ner Stamm-SDL, mit der ich mich sehr gut verstehe.
Sie fragt mich: "*****, nachher kommt ne Neue, zweiter Tag hier, echte 19, super schlank, super optik-fick, kannste die mal für mich testen, und mir danach sagen ob die Leistung ok war?"
Ich: "Da ich alles für Dich mach, ja, mach ich"
Der Tenny kommt dann und ich nehm sie mit hoch.
Sie zieht sich aus, Konversation in Englisch, ich massier sie, dreh sie dann um, und sie versucht nen Gummi auf meinen inzwischen harten Schwanz zu montieren. Versucht....., ich mach es dann selber, rutsch runter und Missio, hierbei selber meinen Schwanz eingeführt, sie liegt da wie ein Brett. Ihr Gesicht sagt mir: mir geht es beschissen, ich ekel mich, ich hasse euch Sch...Freier!
Ich hab Sie dann mal umgedreht, doggy, ebenfalls selber Schwanz eingeführt, keinerlei action von Ihr.
Dann wieder von vorne, mal gestoppt.
Sie: "Finish?"
Ich: "No, do you have a problem?"
Sie: "Yes, Pain", und zeigt auf Ihren Unterbauch.
Hab dann meinen Schwanz sofort rausgezogen, der übrigens "normale" Maße hat. Ihr dann an der Muschi rumgespielt und sie gebeten mal zu wixen. Konnt Sie nicht, hab Ihr dann alles auf die Titten gewixt, Sie rennt raus zur Dusche.
Hab dann gewartet, dass Sie wieder kommt, Ihre Dessous lagen ja noch da und sie gebeten sich nochmal zu mir zu legen.
Dann liegt sie leicht zitternd neben mir.
Ich: "I'm sorry, very sorry, but you think, this is the right job for you?"
Sie. "No, but I need the money"
Ich: "How long are you in this job now?"
Sie: "3 weeks"
....
So, und jetzt können alle hier über mich herfallen, es gibt keine Entschuldigung, das die Geilheit gesiegt hat, keine.
Hab meiner Stamm-SDL gesagt, Sie soll Sie nach Hause schicken.
Sonst geht sie seelisch kaputt, wenn sie's nicht schon ist.
....
gruß ai, der jetzt erst mal die Schnauze voll hat und dem das irgendwie sehr nahe gegangen ist !!!!
....
LG

Nachrichten in diesem Thema
Bericht: Lust auf was echt romantisches? - von allinclusive - 26.09.2009, 11:21