Bericht: Lust auf was echt romantisches?
SUT23 schrieb:Gleichzeitig sind wir diejenigen die solchen Mädchen, wie von mir oder ai geschildert, ihre Sexualität zerstören.
Wer zerstört wessen Sexualität? Wer hat das veranlasst, wer hat den ersten Schritt getan? Ich sage diejenige, die sich anbietet (wobei ich davon ausgehe, dass es sich um keinen Fall von Zwangsprostitution handelt, andererseits sieht die Sache wieder ganz anders aus).
Es ist doch so, dass wir uns im Bereich des Paysex befinden, also knallhart gesagt im Bereich der freien Marktwirtschaft, wo Angebot und Nachfrage den Markt bestimmt.
Und wenn ich dann den vereinbarten Obulus im Voraus entrichte, erwarte ich natürlich die dafür ausgemachte Dienstleistung.
Das mag jetzt hart klingen, ich bin aber gar nicht einer von den knallharten Jungs. Gehe immer frisch geduscht und gepflegt zu meinen Pay6-Dates und behandle die DL´s immer zuvorkommend, wie die eigene Freundin (sogar noch freundlicher Big Grin) und habe meist davon provitiert (erweiterten Service erhalten, freundschaftliches Verhältnis aufgebaut u.ä.).
Ich habe auch akzeptiert, dass die DL´s in Ausnahmefällen mal einen schlechten Service geboten haben, denn jeder hat mal einen schlechten Tag (kenne ich aus meinem Berufsleben). Meine Stamm-DL wollte mir kürzlich einen Teil des Hurenlohns deswegen zurückgeben, was ich aber nicht annahm, weil sie bisher immer einen 100%-igen Einsatz gebracht hat.
Das Date danach war wieder so gut wie davor oder sogar noch besser.

Was ich damit sagen will: Es ehrt Dich, SUT23, dass Du soviel Mitgefühl aufbringst. Bei mir spielen Gefühle beim Paysex auch eine große Rolle, sie veranlassen mich sogar, dass ich mich darauf einlasse. Ob das gut ist oder nicht, weiß ich selbst bis heute nicht (reimt sich sogar).
Aber wir dürfen nicht vergessen, wo wir uns befinden: Das, was die DL´s veranlasst sich anzubieten, ist das Geld, das wir aufgrund unserer Geilheit (und oft auch Gefühle) dafür bereitwillig ausgeben. Wenn dann noch ein wenig Naturgeilheit bei der DL vorhanden ist, haben wir Glück gehabt.

Gruß Investor (schon 4 Bier intus :cheersSmile

Nachrichten in diesem Thema
Bericht: Lust auf was echt romantisches? - von Investor - 28.09.2009, 02:02