Bericht: Lust auf was echt romantisches?
Klasse Anregung zum Nachdenken. Danke für den Beitrag, SUT23.

So lange es Pay6 gibt samt Angebot und Nachfrage wird es dieses Dilemma immer geben.

Auf der Seite der Anbieterinnen die ganze Skala von gezwungen/unfreiwillig bis hin zu bestenfalls arrangiert auf Zeit mit einem schwierigen Job.
Auf der Seite der Freier ebenso weit die Skala von Lustgewinn über Erniedrigung der Frau über den Liebeskasper der Romantik und die Liebe fürs Leben sucht bis zur Suche nach unverbindlichem Spaß und Lust.

@Pikashu: Ich muß Dir widersprechen:
Zitat:Wen wundert es, wir befinden uns hier in einem Hurenforum, da ist kein Platz für Gefühle und Gewissensbisse.
Meine Überzeugung ist, daß wir verantwortlich sind für unser Handeln. Und dazu gehört ebenso die Kenntnis über die Zusammenhänge wie auch die Konsequenzen die aus unserem Handeln entstehen.

Aus eigener Erfahrung hier nur so viel:
  • Der Blick hinter die Kulissen ist schwierig und belastet. Zum Teil extrem. Beide Teile. Den Freier und die Frauen die den Einblick gewähren.
  • Für die Frauen ist falsch verstandene emotionale Nähe meist noch viel schwieriger und belastender als der körperliche Teil.
  • Ich habe in den meisten Fällen extrem gute Erfahrungen gemacht mit der Begegnung auf Augenhöhe in Kenntnis der Umstände („hinter den Kulissen“). Für mich gehört sie aber zur zwischenmenschlichen Begegnung ebenso selbstverständlich wie zu (meiner) Sexualität.
  • In ein paar Fällen haben sich hieraus „Freundschaften“ entwickelt.
    Ich kann davor allerdings nur warnen. Es ist und bleibt ein emotionaler Eiertanz. Für beide Teile.
    Vor allem mit sagenhaften Schwankungen und Abgründen.
Gruß
Independent

Nachrichten in diesem Thema
Bericht: Lust auf was echt romantisches? - von Independent - 28.09.2009, 08:48