Valentina vorher Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse
Dieser Beitrag wurde von der Dame selber verfasst - Schleichwerbung

hallo @ Sex_Scout, also ich bin ja noch nicht so lange hier und ich würde mal gerne von dir wisen wen du nun meinst??? Ihre laune laut puffmutter ist wie ihre performance schwankend:wiejetzt:??? ich krieg das noch nicht so gepeilt mit dem hin und her.......ALSO VERZEIHT MIR!!!!! Ich war schon ein paarmal in Jenny's
Appartment zu Gast und war dort.......Ficken.....und wurde immer zufriedengestellt. Das letzte mal als ich lust hatte meinen zauberstab einzulochen fiel meine wahl auf Jacky, die mich alleine schon durch die Hammertitten zum sabbern brachte. Ich buchte 30 min zu 75 euronen + 20 extra für bl**en pur...Gesagt getan, gingen wir in ihr zimmer, sie bat mich abzulegen und bot mir eine Dusche an, ich verneinte weil selbstverständlich war ich frisch geduscht. Sie meinte aber dann wir gehn trotzdem ins bad zum waschen.Sie übernahm den part der waschung gründlich und ich konnte derweil schon mal vorfühlenTittenDER HAMMER!!! Also wir gingen ins Zimmer sie ging dann noch schnell ins bad, kam nackt wie gott SIE schuf zu mir..... Also nachdem sie mich direkt richtung Bett schob und sich dann mit Ihren Händen und Ihrem Busen meinem ständer widmete, da konnt ich schon fast nicht mehr aushalten, ihre Hände waren einfach überall, sie leckte an meinen eiern, züngelte dann ohne hand erst vorsichtig dann immer heftiger, sie nahm ihn in den Mund und blies meinen schwanz das ich so geil war... das ist meiner meineung nach ihre königsdisziplin....
ich leckte Ihre Muschi, die sauber rasiert war und zwar bis sie kam... und ich glaube das war echt, denn sie kam 2 mal.... ich wollte sie küssen, das lehnte sie ab.... schade, wäre die krönung gewesen
Dann zog Sie mir die tüte über und ich fickte Sie, erst missio sie zog die beine ganz nach hinten, ich konnte sie tief stossen dann die beine gerade nach oben und hinten, das loch war so eng, ich sags euch. dann doggy, und sie schaute mich im spiegel an, der versaute blick und sagte ich soll mal bissel fester stossen, gesagt getan, dann, noch fester und sie ging so geil mit... dann konnte ich nichtg mehr und volle ladung... Ich war echt erschöpft...

sie bot mir nochmal das bad an, ich ging dann duschenBig Grin
angezogen und verabschiedet.alles in allem muss ich sagen gute leistung, meine mitstecher haben recht, die is echte saarländerin....und beim AST sagte sie mir das sie ab und zu mal ne woche weg fährt, aber nicht regelmässig.
Ich kann sie empfehlen, wer auf riesennaturtitten steht und kurven ist bei ihr richtig....

So Männer, ich hoffe mein erster bericht ist ok, ich gelobte bei meinem ersten text besserung und hoffe die prüfung bestanden zu haben?
TeufelPirat

Dieser Beitrag wurde von der Dame selber verfasst - Schleichwerbung

Nachrichten in diesem Thema
Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - von bullymina - 01.10.2009, 22:47
Valentina - von saarbrigger - 23.12.2010, 21:15
RE: Valentina - von Mr.X - 24.12.2010, 10:28