BG7_9 Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body
Hi,

ich war auch letzte woche Montag bei besagter Dame, jetzt kann ich mir so einiges erklären, aber der Reihe nach...

Wollte eigentlich zu Flor in die BG 29, da ich im Fkk Rom nur einmal Abschuss gekommen war. Doch in der BG 29 war gerade Razzia, also die anderen Häuser abgestiefelt, wieder zurück zur BG 29. Flor war wohl nicht mehr da.

Dann in die BG 7-9 im 5. Stock 2. Zimmer eine schmale blonde, mit kleine Tittis gesichtet. Sie stellte sich mir auch als Jennifer aus England vor. Sie wirkte auf mich etwas schüchtern. Habe dann FO mit GV für 25 Euro vereinbart. Habe mich dann gewaschen und ab gings auf die Matte. Der Blowjob war irgendwie zaghaft und lecken lies sie sich nur ca. 3 Minuten. Als ich eindringen wollte hat sie dann immer Au gesagt und geblockt. Wurde mir dann zu doof und habe ihr gesagt sie sollte es mit einem Blowjob zu Ende bringen. Also Conti runter und nach ca. 5 Minuten bin ich dann in ihrem Mündchen gekommen. Dachte mir naja für 25 Euro ins Mündchen entsorgt ist, ja ok.

Zu Hause angekommen, viel mir dann auf dass mir wohl 20 Euro fehlten, konnte mir nicht erklären, wo ich die ausgegeben hatte. Habe kurz auch daran gedacht, das ich beklaut wurde, mir dann aber auf Grund des Betrages keinen weiteren Kopf gemacht. Doch nun wo ich das gelesen habe. Naja wird wohl auch dort passiert sein...

Gruss

Dragonfighter;RR

Nachrichten in diesem Thema
Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - von Dragonfighter - 07.10.2009, 00:38