BG7_9 Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body
Hi. [Bild: a010.gif]

Meinen ursprünglichen Plan, an dem betreffenden Tag wegen einer besonderen Ankündigung auf deren HP; "Justin aus Polen sei ab dieser Woche für die nächsten 10 Tage dort anzutreffen!"... wieder Mal den Treff 188 zu besuchen mußte ich nach einem dortigen Kontrollanruf schnell wieder fallen lassen, als ich erfuhr, dass diese nicht erschienen sei und auch Isabell nicht anwesend wäre. Verärgert

Also galt es, sofort die Planung umzuschmeißen und zu überlegen was denn auf die Schnelle außerclubmäßig so alles möglich ist.Grübel

Prompt fielen mir auch schon Dragonfighters bombastische Erlebnisse in der BG mit Flor und Jennifer ein, ich nahm kurz Verbindung mit dem LSH-Forum auf, notierte mir die Hausnummern, das jeweilige Stockwerk und die dazu gehörigen Zimmernummern und machte mich mit dem Vorhaben auf den Weg, bald meine Nachkommenschaft von einem für mich noch fremden Frauenmund aufnehmen zu lassen. [Bild: schluerf.gif]

In der BG 29 gegen 15 Uhr angekommen, war die Tür zu Flor leider geschlossen, daher ging ich an Renata vorbei in Richtung BG 27 um mir dort mal die deutsche Nadine im Zimmer 55 anzusehen. Eek Sie mußte gerade erst gekommen sein, da sie noch in ihrer Privatkleidung (Jeans/Pulli) am räumen war. Sehr hübsch die kleine, wenn auch etwas pummelig aussehend. O.K. zur Not hatte ich sie mir aber schon mal vorgemerkt, falls Jennifer in der BG 7-9 nicht anzutreffen ist. Cool

Im Haus 7-9 also ins 5. Stockwerk gehechtet, :p rechts an einer Thai vorbei, die bei mir einen braven Eindruck hinterließ, dann wollte ich an einer "Dickmamsel" vorbei, die vorgab aus Brasilien zu sein, KF mind 54??? Verwirrt Die war mir gleich an die Wäsche gegangen, hat ihre "Schläuche" freigelegt und mir etwas von "Schön von vorne und hinten Ficken" ins Ohr geflüstert und mir dabei am Hosenlatz die Eier gekrault. Big Grin

Da sich mein Ziel aber schon in Reichweite befand, ließ ich die "geile Latina" links liegen und ging auf die beiden Blondies zu, die uns die ganze Zeit interessiert beobachteten. Das Girl im dritten Zimmer auf der rechten Seite nannte sich Anita und komme aus Ungarn, die andere auf der linken Seite stellte sich mir als Jennifer vor, SIE sollte also die für mich erste angeblich "kleine versaute Engländerin" sein,[Bild: a070.gif] nach der ich schon seit meinen Pubertätsjahren gierte? Nach einem kurzen Smalltalk mit ihr kam ihre 25,-€ Preisforderung für FO und GV. [Bild: a025.gif]

Nichts wie rein, dachte ich mir (bevor sie es sich noch anderst überlegt) in die überraschend große Bude, ihr beim Ausziehen gleich die 25,-€ übergeben und sie darum gebeten, mir bei der Schwanzwäsche klein gg's behilflich zu sein. Smile Dies tat sie dann auch nachdem sie sich von ihrem schwarzen Bikini entledigt hatte, allerdings viel zu vorsichtig, es reichte aber schon dazu aus, sein Interesse an ihr zu wecken, sodass er sich dabei zu ihr aufstreckte um sie sich genauer ansehen zu können. [Bild: a095.gif] Aus seiner Sicht sah sie ziemlich blass aus, (Engländerin halt) war leider um ihre Fickspalte nicht rasiert und hatte kaum Titten aufzuweisen, war also für einen TF schon mal nicht für ihn zu gebrauchen. Unglücklich

Beim Anblick ihrer großen Fickunterlage wiederum schauderte es mich erst, [Bild: g040.gif] bevor ich mich noch mit meinen Socken bekleidet traute, überhaupt darauf abzulegen, dabei mit keinen Flecken der massigen Vorgänger in Berührung zu kommen. [Bild: o030.gif]

Jennifer nahm derweilen von dessen unberührt seitlich neben mir Platz, nahm sich klein gg blank zwischen die Zähne und begann mit einem:blow den man als solches nicht bezeichnen konnte, daher bat ich sie, ihn etwas tiefer in ihrem Mund aufzunehmen, worauf sie ihn dann doch glatt bis etwa einen Zentimeter hinter die Eichel aufnahm. Sie ließ sich dabei schön fingern und war auch relativ schnell feucht, daher schlug ich vor, dass sie den Conti montiert und wir mit dem Ficken beginnen, da das mit dem Blowjob nicht gescheites ...

Jennifer legte sich nun also mehr oder weniger bereitwillig mit einem etwas ängstlich wirkenden Blick auf meine Kanone breitbeinig hin und wartete der Dinge die da kommen sollten. Ich setzte meine Schwanzspitze nun also bei ihr an um sie ganz langsam bei ihr versenken zu wollen, dabei begann sie allerdings schon leicht in Richtung Spiegelkacheln an die Wand zu rutschen. Es hatte also keinen Wert, klein gg war ihr angeblich irgendwie zu Dick, was ich dann nach einigen weiteren vorsichtigen Eindringversuchen verständnißvoll auch einsah und sie daraufhin bat, es mir mit dem Mund fertig zu machen.

Nachdem ich den Conti entfernt hatte beugte sie sich nun also vor mir kniend hin und öffnete mir ihr enges englisches Hurenmäulchen, das ich nun selbst ficken sollte. Diese Action machte mich dank der Spiegel richtiggehend geil, da man bei jedem Stoß ihre immer wieder gefüllte und entleerte Backentasche beobachten konnte. Sabber

Nach ca. 25 Minuten Zimmeraufenthalt spritzte ich ihr nun endlich meine angesammelte Nachkommenschaft zwischen die Zähne, welche sie lobenswerterweise ohne auch nur mit den Wimpern zu zucken bis zum letzten Tropfen heraussaugte und erst etwas später in ein Zewatuch entsorgte. Danke

Nachgespült hat sie dann noch mit einem Schluck Wasser und gab mir zum Abschied sogar noch ein Küßchen auf den Mund, daher ärgere ich mich ein wenig, nicht bei ihr ausprobiert zu haben, ob ZK möglich gewesen wären, aber ielleicht erledigt das ja demnächst mal einer von euch anderen Scouties?

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - von goldgeil - 16.10.2009, 11:44