Poppstall; kennt jemand den Laden schon aus alten Zeiten?
Turtle schrieb:Hallo Leute,

wenn mich nicht alles täuscht, ist das die ehemalige Herberge von Christina und Team.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38387

Ich war da mal vor langer Zeit, allerdings nur zur Massage.
Praktischer Weise ist genau auf der anderen Straßenseite ein großes Parkhaus, so dass diskretes Parken kein Problem darstellt.

Irgendwann hat dann das Team gewechselt und es war offenbar nur noch ein mittelmäßiger Laden (irgendwo gibt es hier glaube ich auch einen Bericht dazu).

Eine der ehemaligen Mitarbeiterinnen hat dann selbst einen Laden aufgemacht (auch in Kreuznach, irgendwas mit "Relax"). Die hat aber mittlerweile auch schon wieder aufgehört und der Laden wird jetzt von der ehemaligen Kollegin weitergeführt. Auch dazu gibt es hier irgendwo bereits einen Bericht darüber.

Hoffe, ich konnte euch wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

Viele Grüße
Turtle

Christina ist in den USA und kommt so schnell nicht mehr zurück und ansonsten hat es sich in der Rüdesheimer Straße ausmassiert, Laden dicht, so mein Kenntnisstand heute.
Es grüßt BBB Augen Roll

Nachrichten in diesem Thema
Poppstall; kennt jemand den Laden schon aus alten Zeiten? - von Bangboombang - 30.10.2009, 10:37
Poppstall; kennt jemand den Laden schon aus alten Zeiten? - von Telefonmann - 31.10.2009, 18:51