Erkältung nach Clubbesuch
SwingmanFFF schrieb:Küssen und Sex ist ein sehr gutes Training für dein Immunsystem, daher schützt dich der Clubbbesuch eher vor Erkältungen
(Sauna übrigens auch)
... Ficken auf Krankenschein :hmm

Aber wie mit jedem Training... wenn man es völlig untrainiert mit dem Training übertreibt... bekommt man Muskelkater Wink

Genau das würde ich auch mal tippen: Man kommt beim Pay6 (gerade in Verbindung mit ZK) halt auch mal mit Resten von Krankheitserregern und Bakterien in Kontakt, die das eigene Immunsystem nicht kennt, weil man noch nie in der Ecke dieses Planeten war. Die Reaktionen können dann von einer simplen Erkältung bis hin zur einer ausgewachsenen Mandelentzündung oder Kandidose reichen.

SwingmanFFF schrieb:P.S.
und Sauna macht evtzl. eine Erkältung schlimmer wenn man sie schon hat wenn man hineingeht

Eventuell. Bei mir hat das saunieren auch schon ein paar Mal eine beginnende Erkältung vertrieben; verschlimmert noch nie. Und seit ich regelmäßiger Saunabesucher bin hat sich das Thema Erkältungen bei mir fast vollständig erledigt.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
Erkältung nach Clubbesuch - von rudolf1968 - 19.11.2009, 21:44
Erkältung nach Clubbesuch - von freerider - 20.11.2009, 02:59
Erkältung nach Clubbesuch - von Flatratefucker - 20.11.2009, 03:33
Erkältung nach Clubbesuch - von SwingmanFFF - 20.11.2009, 07:46
Erkältung nach Clubbesuch - von Mayer - 20.11.2009, 08:01
Erkältung nach Clubbesuch - von Stranger16 - 20.11.2009, 08:22
Erkältung nach Clubbesuch - von my2cents - 20.11.2009, 10:01