27.11.2009, 16:09
Knecht_Rupprecht schrieb:fiel mir eine bezaubernde brünette Dame - Künstlername Sindy - auf...
Was für ein Glück, mein lieber Rutenträger:p
Schon zum zweiten Male hast du mich auf für mich neues Terrain geführt und zum zweiten Mal wars ein Volltreffer

Mein lieber Schwan, was für eine sinnliche Frau!
Für den Freund des gepflegten GF6 eine wahre Offenbarung!
Doch der Reihe nach: Kasteler Str.40 ist sehr verkehrs(

Frühling ist im 2.OG, eine verhältnismäßig moderne Wohnung mit ungewöhnlich guter Bauausstattung - ich sage nur Fußbodenheizung im Bad - wo findet man so etwas schon im Wohnungspuff

Die Fotos sind authentisch, ihre tits sind in echt noch schöner und griffiger und geil, geil, geil..... äh ja:
Bei der Vorstellung konnte ich mich kaum entscheiden, denn Monika (

80 Teuro für ein 1/2h GF6- Programm ist ortsüblich, gefragt hatte ich nach ZK und FO, bekommen habe ich aber noch mehr - doch dazu später...
Nach der kurzen Dusche eile ich zu der inzwischen nackten S., die auch ohne Plateua-Highheels noch immer ein eindrucksvoller Superschuss ist. Wir knutschen engumschlungen im Stehen, mein Freund stand ebenfalls und am liebsten hätten wir gleich stehend eingelocht

Sindy lockte mich aber auf die Matte und da haben wir erst mal eine kleine Ewigkeit herumgeknutscht und gefingert - Wahnsinn, bei einer Nutte habe ich so ein wunderschönes Vorspiel erst ganz ganz selten erlebt, alles war wie bei einer verdammt guten Freundin. Und ihr Körper war so warm, sie roch so gut, sie war so entspannt - als hätte sie den ganzen Tag nur gewartet und sich vorbereitet, um ihren edlen Ritter nach des langen tages Ritt zu empfangen und zu verwöhnen....
Irgendwann habe ich sie geleckt und gefingert, bis sie glühte, zuckte und einen Org herausstöhnte. Anschliessend bekam ich einen der sanftesten und zärtlichsten Bjs meines Lebens - nichts für die Freunde der härteren Musik, aber wunderschön! Das hätte endlos so weitergehen können, aber nach KRs Vorgaben habe ich mich von ihr abreiten lassen und sie in der Missio sanft durchgefickt! Tiefe leidenschaftliche ZK liessen unsere Gesichter nahezu verschmelzen. Ganz zum Schluss zog ich den Gummi ab, sie verzauberte meinen pochenden Schwanz nochmal mit ihren heissen Lippen und mein Cumshot ging in satten Stößen in ihren Rachen.
Erst als sie auch den letzten Tropfen herausgesaugt hatte, entzog sie sich mir und entsorgte alles diskret in ein Tüchlein. Vielleicht zum ersten Mal in meiner P6- Karriere verspürte ich den Wunsch, dass sie es geschluckt hätte - das wäre irgendwie noch die Abrundung gewesen!
Gruß Sex_Scout

"Das ist mein Laden"