Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden)
[quote=Sex_Scout]Was für ein Glück, mein lieber Rutenträger:p
Schon zum zweiten Male hast du mich auf für mich neues Terrain geführt und zum zweiten Mal wars ein VolltrefferAugen Roll

Vielen Dank für die netten Worte - sehr gern geschehen!

In der Tat: gerade in ihren atemberaubenden High Heels kommen ihr Body, namentlich die schönen langen Beine, und dazu dieses super-niedliche Gesicht hervorragend zur Geltung..

Ich bin überzeugt: Bei dem Anblick würden sicherlich auch der alte Mr. Burns sowie sein homosexuell veranlagter Adlatus Mr. Smithers noch eine ordentliche Latte kriegen Big Grin

Und so war es nicht verwunderlich, dass Knecht_Rupprecht letzten Donnerstag, sozusagen pünktlich zum Advent, auch noch mal bei der Dame vorbeigeschaut hat.

Gebucht habe ich diesmal eine Stunde a 130 €. Ich hatte sie gebeten, sowohl ihr schwarzes Top als auch die rosa Unterwäsche zunächst anzubehalten. .. Auch um den kleinen Knecht, der von der ersten Sekunde sofort absolute Fickbereitschaft signalisierte noch ein bisschen auf die Folter zu spannen..
Nach langen sehr intensiven Streicheleinheiten nebst tiefen ZK widmete sie sich mit Küssen meinem Hals und Oberkörper und schließlich meinem Arbeitsgerät, das die Berührung ihres weichen Mundes und der feuchten Zunge schon sehnlichst erwartete.
Hammergeil!!!!!Big GrinBig GrinBig Grin
Als der Druck alsbald zu groß wurde, habe ich sie schön langsam von ihren Dessous befreit und mit Händen und Zunge ihren ganzen tollen Körper erforscht. Auf meinen Wunsch nach Verstöpselung unserer Geschlechtsteile lächelte sie wisend, montierte sanft einen Conti, um mich sodann sehr gefühlvoll und zärtlich zu reiten. Von mir aus hätte das auch gerne den Rest des Nachmittags so weitergehen können; nichtsdestotrotz wechselten wir noch in die Missio, jeweils mit viel Streicheln, Küssen und ZK..
Absolut herrlich! GF6 vom Feinsten! So ein Gerät hätte ich auch gerne mal als Sekretärin, um vielleicht während langer Telefonkonferenzen mir nebenher gepflegt einen schnasseln zu lassen.

Sie ist übrigens wohl nur noch bis Anfang nächster Woche in Wiesbaden und wird dann wieder in FFM (Weberstraße) die Männerwelt beglücken..

Beste Grüße und ein schönes WE
Knecht Rupprecht

Nachrichten in diesem Thema
Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - von Knecht_Rupprecht - 28.11.2009, 10:17