Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden)
Ein herzliches Weihnachtshallo an alle!

Trotz Geschenkebesorungsstress war Knecht Rupprecht nun doch noch innerlich gedrungen, seine Rute einem süßen Weihnachtsengel zu zeigen..

Der besagte Weihnachtsengel, eine brünette Polin namens Sindy,

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-1-A.html

war dem Knecht und seiner Rute bereits von einer anderen Lokalität gut bekannt:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=68964

Dort ist die Maus auch bereits ausgiebig beschrieben..

Nun denn, der Weihnachtsengel öffnete mir gekleidet in sexy Dessous, zwar nicht weihnechtlich im engeren Sinne, aber sicherlich ein Anblick, der auch dem guten Nikolaus Herz und Hose geöffnet hätte..

Für einen Obolus zur Völkerverständigung von 80 Euronen für die halbe Stunde gab es zunächst eine intensive Kuscheleinheit mit grandios tiefen ZK, die bereits zu heftigem Ausschlag der Rute führte..

Sie beendete die ZK mit einem holden Lächeln, bezirzte mit ihrer Zunge auf dem Weg nach unten noch meine Brustwarzen nebst Umgebung, um dann - endlich - meinen harten Schw... in ihrem Mund verschwinden zu lassen..

Nach einigen - sehr schönen - Momenten dieser Art, blickte sie hoch in einer sehr lasziven Art, wohl wissend, dass ich ihrem Charme komplett ausgeliefert war, und zog mich zum Verrichtungsbett..

Übermannt von dem Wunsch, mich ihr nun vollständig hinzugeben, bat ich um Montierung des Gummis und lebte mich sodann in der Missio herzerfrischend an diesem Traumkörper aus.. Währenddessen wieder wildes Geknutsche und Streicheleinheiten. Als sie mich an den Pobacken griff und mich noch näher an sich zog, dauerte es auch nicht mehr lange bis zum eruptiven Samenerguss des kleinen Knechts..

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und viele gute Ficks!
Knecht Rupprecht

P.S. Kann jemand vielleicht a) den obigen Beitrag aus Wiesbaden entsprechend rüberschieben und b) die - teilweise neuen - Bilder des geilen Weihnachtsengels hier einstellen?

Nachrichten in diesem Thema
Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - von Knecht_Rupprecht - 17.12.2009, 21:42