31.12.2009, 09:11
Danke Euch - ich bin überrascht : mit diesen schnellen Antworten habe ich ich nach der Softwareumstellung nicht gerechnet.
@ Lattman: Ich habe es mit den Fragezeichen versucht, leider nicht geschafft. Wie kann ich den die Farbe des Boards umstellen? Schwarz gefällt mir nicht. Aber das gehört nicht in diese Rubrik.
@ ak60: Die Beschreibung trifft. Das Tatoo war nicht sichtbar. Ergänzung: Haare glatt. Wenn der Service gut ist - dann sollten wir Sie besuchen. Bist Du zu Zweit dabei?
@ OBI: Mitte 30? Wäre mir recht, wenn wir die selbe Dame meinen.
Zitat: Service ist super korrekt. Eine Spezialistin für NS und auch noch andere Sachen
NS hört sich gut an. Aktiv oder passiv? Dann hat sie also ein Zimmer mit Bad.
Was sind denn die anderen Sachen? Ich bin gespannt und warte auf Sastag.
@ allen einen guten Rutsch! Rein und raus :-)
@ Lattman: Ich habe es mit den Fragezeichen versucht, leider nicht geschafft. Wie kann ich den die Farbe des Boards umstellen? Schwarz gefällt mir nicht. Aber das gehört nicht in diese Rubrik.
@ ak60: Die Beschreibung trifft. Das Tatoo war nicht sichtbar. Ergänzung: Haare glatt. Wenn der Service gut ist - dann sollten wir Sie besuchen. Bist Du zu Zweit dabei?
@ OBI: Mitte 30? Wäre mir recht, wenn wir die selbe Dame meinen.
Zitat: Service ist super korrekt. Eine Spezialistin für NS und auch noch andere Sachen
NS hört sich gut an. Aktiv oder passiv? Dann hat sie also ein Zimmer mit Bad.
Was sind denn die anderen Sachen? Ich bin gespannt und warte auf Sastag.
@ allen einen guten Rutsch! Rein und raus :-)