? Nymphomane Anfängerin SONJA (22) aus Ungarn
Hi Scouts,
SONJA ist wieder in Saarbrücken unterwegs.

Eigentlich hatte ich die Patricia - Venus L'amour im Auge, aber da die Performance wohl nicht besonders ist, war ich froh, dass SONJA auftauchte.

Also wieder hin; im Prinzip war mein Erlebnis fast deckungsgleich wie beim letzten Mal.
daher gehe ich nur auf die Abweichungen ein:

Dieses Mal logiert sie im Hinterhof der Metzer Straße 67/69, auf der rechten Seite (gg. von Thai TIP).
Das Ein-Zimmer-Fick-Appartment ist soweit OK, kein Villa-Venezia-Standard, das geben die Räumlichkeiten nicht her. Die Wohnung war sauber. Kein Handtuch, auch kein wiederverwendetes wurde auf dem Bett ausgebreitet. ;-(

FAZIT
Alles in allem war das die erhoffte gute zweite Nummer mit dem jungen Mädel. Dieses Mal hatte ich neben ausgiebigen Körperküssen, ZK, FO, GV in versch. Stellungen auch Fingerspiele machen dürfen. Sie bleibt nur diese Woche. Wann sie wieder nach SB komme, sei unklar.
Störend fand ich nur, dass ich und die Kleider anschließend stark nach Zigarettenrauch rochen! Verärgert Beim nächsten Mal werde ich vorher anrufen und darum bitten, dass vorher gelüftet wird.

Fazit auf der 10 Punkte Skala:
Aussehen 8.5
Performance 8.5
Sympathie 8.5
Wiederholung: 100%

Gruß,
LXS

Nachrichten in diesem Thema
RE: ? Nymphomane Anfängerin SONJA (22) aus Ungarn - von lostinxs2005 - 02.02.2010, 13:29
? Nymphomane Anfängerin SONJA (22) aus Ungarn - von Fotograf1 - 19.11.2009, 16:30