Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus?
Hallo Sandy,
Hallo zusammen,

ich gehe davon aus, dass Dir das Buch "Warum Frauen Schuhe kaufen und Männer nicht zuhören " ein Begriff ist. Wenn wir nur ein bischen von dem mitnehmen, sind es Kleinigkeiten, die den "Klick" ausmachen, meistens ein keckes Lächeln die ihre Augen noch schöner machen und sagen...NIM MICH :] ( zumindest hilft es sehr bei der Entscheidung).
Wir Männer haben ja bei der Vorstellung nur Sekunden Zeit, um eine Auswahl zu treffen ( es sei denn Stammkunde usw), darum ist so etwas hilfreich. Es gibt genügend Beispiele wie es nicht sein solle, wo ich mich für ein Mädchen nicht entscheiden würde, dass schreib ich hier nicht hin, weils Deine Konkurrenz betrifft! (Wenn ich Dir mailen dürfte... quest)

Das es schwer ist , uns Männer zu verstehen, steht ausser Frage und bleibt ungeklärt.
Wir Männer haben auch so unsere Probleme mit dem anderen Geschlecht.....oder warum gehen so viele Ehefrauen fremd? Sie wollen SEX :tongue: und wir auch.

Liebe Sandy, wenn ich mal zu Dir nach Rohrbach kommen dürfte, würde ich mich bestimmt für ein Lächeln entscheiden.

In diesem Sinne

liebe Grüsse von Peebody.....der auf Silikonfreie Zone steht gD

Nachrichten in diesem Thema
Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - von DrTachyon - 31.03.2005, 11:45
Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - von Peebody - 11.04.2005, 12:43
Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - von wissbadener - 05.07.2007, 12:58
Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - von Schmusekater - 07.07.2007, 10:16